[LIVE] SKN St. Pölten - FK Austria Wien


AngeldiMaria

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Pirius schrieb vor 4 Minuten:

Windbichler zwar mit ein paar technischen Unzulänglichkeiten aber insgesamt ganz O.K.

Die meiste Gefahr geht von Pires aus, wenn auch ohne zählbares Ergebnis.

Zu wem hat Fink da gerade "vielleicht gehst du auch mal auf die andere Seite" gesagt?

von pires geht eben genau keine gefahr aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Spielerisch war es echt okay. Aber ohne Nachdruck wird es nichts werden. Als klar bessere Mannschaft muss gegen St. Pölten wesentlich mehr rausschauen.

Kann der Kommentator endlich aufhören über Pilsen zu reden? Langsam hat es wirklich jeder verstanden was am Donnerstag schief gelaufen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
grasshopper schrieb Gerade eben:

von pires geht eben genau keine gefahr aus...

Vielleicht hilft es dir, dir das Match ohne ihn vorzustellen. Wie oft wären wir dann in Strafraumnähe gewesen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Gegen so einen Gegner muss man normalerweise haushoch gewinnen. Etwas mehr Nachdruck wäre angebracht. Scheiss auf locker lässig, das hatten wir erst am Donnerstag und ging in den Anus. Ich möchte einen unbedingten Siegeswillen sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legendärer Striker

Richtig gutes Spiel der Mannschaft auf furchtbarem Rasen.

Salamon halt Salamon - aber sicher nicht schlechter als Martschinko, Pires halt Pires gute Ansätze, super Bewegung und es kommt nichts heraus. Dafür Richie bärenstark.

Man müsste nur den Ball im Tor unterbringen. Chancen waren massenhaft vorhanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pirius schrieb vor 3 Minuten:

Von seiner Seite kommt jedenfalls mehr als von Tajouris.

ITS hat aber des öfteren gute Wechselpässe (auch auf Pires) gut gespielt und sich auch aus engen Situationen ohne Ballverlust gelöst. Pires zwar oft am Ball, aber erinnert mich trotzdem an Meilinger. Auch wenn er heute 2 gute Bälle in den Strafraum brachte. Zumeist verzettelt er sich in Dribblings.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Gary Lineker schrieb vor 1 Minute:

Richtig gutes Spiel der Mannschaft auf furchtbarem Rasen.

Salamon halt Salamon - aber sicher nicht schlechter als Martschinko, Pires halt Pires gute Ansätze, super Bewegung und es kommt nichts heraus. Dafür Richie bärenstark.

Richtig gutes Spiel von uns gegen hinniche St. Pöltner??

Im Verhältnis zu Pilsen ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gary Lineker schrieb vor 2 Minuten:

Richtig gutes Spiel der Mannschaft auf furchtbarem Rasen.

Salamon halt Salamon - aber sicher nicht schlechter als Martschinko, Pires halt Pires gute Ansätze, super Bewegung und es kommt nichts heraus. Dafür Richie bärenstark.

Man müsste nur den Ball im Tor unterbringen. Chancen waren massenhaft vorhanden.

Gutes Spiel kann man sagen, relativiert sich aber etwas aufgrund des Gegners der echt schwach ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Gary Lineker schrieb vor 2 Minuten:

Richtig gutes Spiel der Mannschaft auf furchtbarem Rasen.

Öhm..., unter einem richtig guten Spiel versteh ich was anderes.
Aber auf Sky hat man es richtig gesagt, die Austria richtet sich in der 1.HZ den Gegner her und schlägt in der 2.HZ zu.
Ich hoffe, es trifft wieder zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Pirius schrieb vor 1 Minute:

Vielleicht hilft es dir, dir das Match ohne ihn vorzustellen. Wie oft wären wir dann in Strafraumnähe gewesen?

ja aber was bringt er dann gefährliches zur mitte? nichts. seine flanken gehen irgendwo hin, er versucht immer wieder das gleiche und es geht nie auf. ITS hingegen hat schon einige zuckerpässe gespielt die zwar auch nicht immer sofort zu einer gefährlichen situation geführt haben, die aber zeigen, dass ers drauf hat. da bin ich mir bei pires nicht so sicher. ich verstehe schon warum piees ITS vorgezogen wird. das liegt aber mMn nicht an den offensiven qualitäten am ball. da ist ITS sicher gefährlicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.