SCR Altach - SK Rapid Wien 3:1


Recommended Posts

Postinho
Unique schrieb vor 44 Minuten:

Andere Frage noch: ist König (der Kommentator) Rapidler/Lustenauer? Waren teils unglaublich abschätzige Aussagen gg. Altach dabei (insbesondere wenn man bedenkt, dass er Vorarlberger ist).

Ischn Lustnaufan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Wahnsinn, einfach gei! Für mich ein verdienter Sieg als bessere Mannschaft, vor allem auch wegen der Defensivleistung. Galvao und Netzer sensationell stark. 

Für mich war die Ausfstellung schon verständlich. Es war eine sehr lauf- und kampfstarke Mannschaft auf dem Feld, die es geschafft hat, Rapid relativ schnell die Schneid abzukaufen und sie nicht ins Spiel, respektive zu Chancen kommen zu lassen. Da Grabherr ja vor dem Spiel schon gesagt hat, die stärkere Bank und Geschwindigkeit von eben dieser werden entscheidend sein, was ja auch nach der Einwechslung von Dovedan sofort zu merken war, war eine solche Aufstellung nur logisch. Nach der Einwechslung war die Defensive von Rapid dann richtig am schwimmen. Also für mich hat er alles richtig gemacht.

bearbeitet von jtb1995

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nach 5 Stunden im Holz muss ich jetzt meine stimme suchen.  So geil, so unfassbar. Einfach unglaublich. Das wir das Spiel nach der Führung rapid überlassen haben ist normal, vor allem da rapid vorne ideenlos gewirkt hat, nach dem sich die rapid Verteidiger auf das tempo eingestellt haben konnten wir nochmals an Speed zulegen. Oberlin hat sich aufgerieben, brav gekämpft. Men of the Match,  ganz klar (ein)netzer:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Greenie009 schrieb vor 5 Minuten:

Habt ihr etwas mitbekommen bezüglich Steinwurf gegen Canadi?

 

Das wäre ein Wahnsinn und extrem unsportlich. Sollte jemand wirklich Steine geworfen haben, egal auf wen hoffe ich das die betreffende Person ausgeforscht wird und zur Rechenschaft gezogen wird. So etwas geht gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
BARON schrieb Gerade eben:

Das wäre ein Wahnsinn und extrem unsportlich. Sollte jemand wirklich Steine geworfen haben, egal auf wen hoffe ich das die betreffende Person ausgeforscht wird und zur Rechenschaft gezogen wird. So etwas geht gar nicht.

Jetzt mal langsam in den Medien steht nichts zu einem Steinwurf. Sogesehen sind es lediglich Spekulationen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Greenie009 schrieb vor 1 Minute:

doch auf krone.at

Aha habs mir jetzt durchgelesen. Klingt sehr reißerisch und wird auch von Canadi überhaupt nicht dramatisiert. Bzw sollte das wirklich der Fall gewesen sein frage ich mich warum im TV nichts zu sehen war? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Greenie009 schrieb vor 19 Minuten:

Habt ihr etwas mitbekommen bezüglich Steinwurf gegen Canadi?

 

Daran glaube ich nicht. Wo sollen die bitte Steine her haben? Das mit dem Bierwurf kann ich mir schon vorstellen..

So oder so.. Ist beides unsportlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

 

Greenie009 schrieb vor 4 Minuten:

Wie gesagt. Ich wollte nur wissen ob jemand was weiss. Aus dem gäsetsektor hätte ich nichts wahrgenommen. Habt ihr nicht beim Süd  / West eingang solche Steine liegen?`?

Also vor dem Stadion ist ein Kiesplatz auf dem man Fahrräder abstellen kann. Aber im Stadion selbst liegen meines Wissens nach keine Steine. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.