SCR Altach - SK Rapid Wien 3:1


Recommended Posts

ForzaNapoliSempre

Nach dem Last-Minute Heimsieg heute gegen den WAC geht es nächste Runde gegen Rapid weiter. Schießen wir die Grünen samt Damir Canadi zurück in den Ostblock!

Nach der enttäuschenden Zuschauerzahl gegen den WAC (3.800), denke ich, dass gegen Rapid wieder rund 6.200 kommen werden.

Aufstellungswunsch:

Lukse

Zech - Netzer - Ortiz

Jäger

Lienhart - Mahop - Prokopic - Galvao

Dovedan - Oberlin

Ngamaleu und Zivotic bitte am Ende für Dovedan und Oberlin bringen, wenn diese sich ausgepowert haben.

bearbeitet von AltachFan1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Egal wie, nur den Sieg gegen canadi holen. Nicht mal gegen rapid. Canadi gilt es zu besiegen. Ich habe geglaubt mein ärger verraucht, tut er nur nicht. Bin noch immer enttäuscht. Dabei traue ich ihm noch immer zu bei den Grünen was grosses zu ereignen. Gegen Bilbao das 1:1 ist schonen Start. Unser Glück ist das rapid die punkte viiiiiieeeel mehr braucht. 

Knapper 2:1 sieg. 2 mal perfekt ausgekonntert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!

Sieg wäre toll um als zumindest 2.-platzierter in die Winterpause zu gehen und weil Siege gerade gegen Rapid immer was besonderes sind. 

Canadi ist mir wurscht.  Er hat viel für uns getan und es wäre aus seiner Sicht behämmert gewesen sich diese Karrierechance entgehen zu lassen. Ich glaube er hätte diesen Karriereschritt lieber am Ende der Saison getan aber man kann sich sowas halt nicht aussuchen.

Zu befürchten ist aber natürlich, dass Canadi unsere Mannschaft in ihre Einzelteile zerlegt. Ich hoffe auf ein respektvolles Auftreten seinerseits und auf einen zumindest neutralen Empfang von Seiten der Fans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Natürlich wäre das der Wunsch.  Ich bin auch davon überzeugt das er es in wien packt. Aber eben erst in der rückrunde mit einem weiteren Ausreißer Gegen uns.

bearbeitet von BARON

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AltachFan1929 schrieb vor 2 Stunden:

Ich tippe auf einen knappen 1:0 Sieg. Wichtig wäre, dass unsere Defensive stabiler steht als gegen Salzburg und den WAC.

Ok. Was war bitte gegen den WAC defensiv schlecht? Außer dem Tor und der Chance von Topo war da genau nix von denen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Unique schrieb vor 13 Stunden:

 Canadi ist mir wurscht.  Er hat viel für uns getan und es wäre aus seiner Sicht behämmert gewesen sich diese Karrierechance entgehen zu lassen. Ich glaube er hätte diesen Karriereschritt lieber am Ende der Saison getan aber man kann sich sowas halt nicht aussuchen.

Zu befürchten ist aber natürlich, dass Canadi unsere Mannschaft in ihre Einzelteile zerlegt. Ich hoffe auf ein respektvolles Auftreten seinerseits...

Das Spiel gegen WAC war deutlich die Handschrift von Canadi (großes Lob: schöner Spielfluß über weite Strecken, stabile Defensive, Chancen herausgespielt...)

Großes Lob auch an die Mannschaft, die es so hervorragend umsetzt!

Denke, daß er dieses System bei Rapid eintrichtern will. Dauert halt einige Zeit.

Wie Du schreibst, wird es natürlich spannend, ob er auch das Gegenmittel weiß! 

Unser 200. Spiel in der obersten Spielklasse......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

2:0 Sieg für Altach. Wird das heißeste Duell des Jahres bevor es in die Winterpause geht.

Altach wird und kann dieses Spiel gewinnen, scheissegal ob Canadi unser System von hinten bis vorne auswendig kennt. Wird sehr kampfbetont dieses Spiel, da bin ich mir sicher.

Die Heimserie wird weiterausgebaut.

Forza SCRA 1929 !!! [emoji123]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
AltachFan1929 schrieb vor 12 Minuten:

Wenn Zech und Galvao mit nach vorne gegangen sind vor allem.

Aber genau dadurch wurden auch offensiv Chancen kreiert, die man vl. effizienter nutzen hätte sollen, denn die Kärntner standen schon ziemlich tief. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AltachFan1929 schrieb vor 4 Stunden:

Ich finde, wir standen manchmal offen. Wenn Zech und Galvao mit nach vorne gegangen sind vor allem.

Naja also wenn das dann gefährlich ist, ist unsere Offensive ja der neue Arnold Schwarzenegger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Wenn Rapid so spielt wie gestern gegen Ried mache ich mir wenig Sorgen. Sofern der Schiedsrichter nicht wieder solche lächerliche Ausschlüsse tätigt.

Ich bin gespannt auf Grabherrs Aufstellung, auch wenn ich nicht genau weiß, was ich von seiner Taktik halten soll. Die überzogen offensive Aufstellung und das Nichtreagieren bei Jäger in Salzburg. Die Einwechslung von Salomon bei 0:1, obwohl er offensiv nichts beitragen kann und das gleichzeitige Vorziehen von Mahop, der eigentlich in den letzten Monaten gezeigt hat, dass er defensiv besser aufgehoben ist. Auch die späte Einwechslung von Ngamaleu war für mich merkwürdig. Aber gg Wolfsberg haben wir zumindest gewonnen. Positiv hingegen ist, dass wir nicht mehr so passiv agieren und auch bis zum Schluss versuchen, Druck auszuüben. Außerdem scheint die Mannschaft gut drauf zu sein und das ist wohl das Wichtigste.

Deshalb glaube ich auch, dass er gegen Rapid mit dem gesamten offensiven Trio beginnen wird. Überraschung wird es wohl keine geben. Dafür wird wohl Canadi sorgen. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass er mit Tomi beginnen wird.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
flucky schrieb vor 1 Stunde:

Sofern der Schiedsrichter nicht wieder solche lächerliche Ausschlüsse tätigt.

?

Möchte nicht hier herum beichlern im fremden Channel, aber der Tritt von Zulj gegen Schaubs Oberschenkel war bereits eine glasklare rote Karte (über die "Schwalbe" kann man diskutieren) und der Elfmeter (im Vollsprint von hinten angeschoben worden) könnte klarer nicht sein. Der Rieder hat sich nicht mal aufgeregt, das sagt eigentlich alles. Wenn das eigene Team so einen Elfmeter nicht bekommt regt man sich doch auch auf, oder? Kann mir niemand was anderes erzählen.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.