Fredy Bickel, Geschäftsführer Sport geht [30. Juni 2019]


Noxus

Recommended Posts

so is des
puch maximus schrieb vor 1 Minute:

Er war auf der Betreuerbank gestern. Ist als einziger beim Jubel zum 2:1 ruhig sitzen geblieben. Mir taugt der Typ irgendwie.. 

er war das da ganz links auf der Bank :laugh: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bickel war doch eh auf der Bank

Hat doch Gogo umarmt nach dem Schlusspfiff

Ernesto schrieb vor 4 Stunden:

hats nicht geheißen dass bickel aus privaten gründen in der schweiz ist?

Sehen meine alten Augen doch besser als deine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
moerli schrieb vor 7 Minuten:

Sehen meine alten Augen doch besser als deine

ich hab das nur gehört, nicht gesehen. ich denke meine adleraugen sind deinen vom grauen star gezeichneten sehschlitzen deutlich überlegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

ich hab das nur gehört, nicht gesehen. ich denke meine adleraugen sind deinen vom grauen star gezeichneten sehschlitzen deutlich überlegen

Du wirst dich wundern wenn wir uns mal gegenüberstehen,wie frisch ich noch aussehe.

Volles Haar (sollte keine Anspielung sein),wenig Falten etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Zitat

Sportchef Fredy Bickel erhielt rund 50 Anfragen von Managern, die ihre Trainer anbieten. Diese Liste arbeitet der Schweizer nun ab. "Auf zehn bis 20 Kandidaten", bestätigt er in der "Krone".

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapid--bickel-hat-liste-mit-bis-zu-20-trainer-kandidaten/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

So eine Liste sollte er bei den Rapid Spielern auch erstellen:

AUSMISTEN:

Auer,Schrammel,Tomi,Novota,Jelic,......................

Vielleicht sind nicht die Trainer,sondern die Spieler schuld an diesem Desaster?

Ein Stabilisator auf der 6er Position und mind.ein schneller Flügelstürmer sind das MINIMUM.

Wozu wurde Bickel geholt?:ratlos:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.