19. Runde, SK Puntigamer Sturm Graz - FC Red Bull Salzburg


Plumbs

Recommended Posts

Postinho

Es geht in die vorletzte Runde der Herbstsaison. Sturm hat bereits 2 Mal gegen uns gewonnen. Eine Revanche ist überfällig. Mit einem Sieg würde man zumindest auf Platz 2 vorrutschen.

Da gestern alle potentiellen RV gespielt haben, wird unser RV nicht ausgeruht sein. Schwegler bekommt nach den 90min mMn eine Pause. Ich würde sagen wir spielen wie folgt:

Walke

Lainer Miranda Upa Ulmer

Samassekou Laimer

Lazaro Berisha

Hwang Minamino

Eventuell rutscht auch Yabo oder Schlager rein.

bearbeitet von tommtomm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flachgauerfalott
Plumbs schrieb vor 2 Minuten:

Es geht in die vorletzte Runde der Herbstsaison. Sturm hat bereits 2 Mal gegen uns gewonnen. Eine Revanche ist überfällig. Mit einem Sieg würde man zumindest auf Platz 2 vorrutschen.

Da gestern alle potentiellen RV gespielt haben, wird unser RV nicht ausgeruht sein. Schwegler bekommt nach den 90min mMn eine Pause. Ich würde sagen wir spielen wie folgt:

Walke

Lainer Miranda Upa Ulmer

Samassekou Laimer

Lazaro Berisha

Hwang Minamino

Eventuell rutscht auch Yabo oder Schlager rein.

Würde ich anstandslos übernehmen glaube nur das wir völlig daneben liegen würden , da mich die Aufstellungen von OG bisher noch immer überascht haben - zudem meistens positiv.

Bitte etwas zählbares aus der ausgeruhten Steiermark mitnehmen - vielleicht probiert ja Franggo auch wieder einemal was taktisch neues um sich für den KSC zu bewerben - ach was sag ich für die ganzen deutschen Ligen , hat ja quasi in jeder fußballerisch interessaten Stadt eine Tante die er mal besuchen muß / soll / darf.   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Vom Soriano-Comeback würde ich nicht viel halten, denn ich kann mir nicht ganz vorstellen, dass er schon voll fit wäre, und so würde er uns wahrscheinlich auch nicht so weiterhelfen.

Wir haben in letzter Zeit mit den verschiedensten Formationen relativ gut gespielt, viele Spieler hatten gute Spiele, manche auch mal schlechte Spiele... aber im Grunde haben die letzten Wochen gezeigt, dass es relativ unwichtig zu sein scheint, wer gerade spielt.

Darum lasse ich mich einfach mal überraschen, in Oscar we trust... :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser

soweit ich auf Twitter mitgelesen habe war nichts besonderes dabei, eigentlich wie immer. Spannend wäre für mich nur, wie man auf Soriano zu sprechen kam, weil es über ihn einen eigenen Eintrag bei Twitter gegeben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

morinas schrieb vor 15 Minuten:

Normal müssten wir das Spiel verlieren. Bisher kam immer ein Rückschritt wenn es gut lief und alle glaubten es geht aufwärts.

Die dritte Niederlage gegen Sturm in der Hinrunde wäre schon richtig blöd, weil wir damit auch nicht mehr die Chance hätte als Erster zu überwintern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Sieg ist Pflicht, sie müssen Punkte gut machen in der Tabelle.

Tipp: 3:0

Hwang - Minamino

Schlager ----------------- Ratsche

Ulmer - Upa - Laimer

CC - Miranda - Wisdom

Walke

bearbeitet von Herbert_9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.