[NACH]Viktoria Pilsen - FK Austria Wien 3:2 (1:2)


Hutz

Recommended Posts

Austrianer
My-name-is-Earl schrieb vor 11 Minuten:

Wie der unangefochtene tschechische Tabellenführer, der immerhin mehrmals Champions League gespielt hat und eine biedere rumänische Mannschaft, die pleite sind und wo jeder Spieler um neue Verträge kämpft, als "Nudeltruppen" dargestellt werden ist verwunderlich. 

Bei allem Respekt vor deiner Meinung natürlich, aber Giurgiu war wohl heuer die schwächste Mannschaft im EC, die wir bespielen durften. Nicht Kukesi, nicht Trnava, sondern Giurgiu. Ich habe bei denen in zwei Partien gegen uns nicht wirklich viel brauchbares gesehen. Dass diese Mannschaft Gruppenzweiter wird ist für mich der eigentliche Skandal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Xaverl Nick schrieb vor 6 Minuten:

Unter Fink verlieren wir halt fast jede Schnittpartie.

Wir haben halt wenig Schnittpartien, weil wir meist meist klar 2+:0 gewinnen. Dass deine Aussage Bullshit ist, weißt du aber selbst..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!
Lewis schrieb Gerade eben:

Bei allem Respekt vor deiner Meinung natürlich, aber Giurgiu war wohl heuer die schwächste Mannschaft im EC, die wir bespielen durften. Nicht Kukesi, nicht Trnava, sondern Giurgiu. Ich habe bei denen in zwei Partien gegen uns nicht wirklich viel brauchbares gesehen. Dass diese Mannschaft Gruppenzweiter wird ist für mich der eigentliche Skandal. 

Sogar so schwach, dass sie West Ham recht deutlich aus dem Playoff zur EL geschmissen haben, Pilsen geschlagen haben und gegen Roma gepunktet haben. Daher kann diese Mannschaft für mich nicht schwächer als z.B. Kukesi sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'
Xaverl Nick schrieb vor 8 Minuten:

Unter Fink verlieren wir halt fast jede Schnittpartie.

2 Mal Rosenberg, Trnva auswärts, Giurgiu auswärts, jetzt die jüngsten Erfolge in der MS.

Haltbar ist so eine Aussage natürlich nicht, aber man kann sich unheimlich gscheit vorkommen so eine Expertise in die Weiten des Netztes zu knallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

Manche Aussagen in diesem Thread erhärten den Verdacht, dass wir in einem "postfaktische Zeitalter" leben.

Zitat

Der Begriff postfaktische Politik bezeichnet ein politisches Denken und Handeln, bei dem Fakten nicht mehr im Mittelpunkt stehen. Die Wahrheit einer Aussage tritt hinter den Effekt der Aussage auf die eigene Klientel zurück. In einem demokratischen Diskurs wird – nach dem Ideal der Aufklärung – über die zu ziehenden Schlussfolgerungen aus belegbaren Fakten gestritten. In einem postfaktischen Diskurs wird hingegen gelogen, abgelenkt oder verwässert – ohne dass dies entscheidende Relevanz für das Zielpublikum hätte. Entscheidend für die von postfaktischer Politik angesprochenen Wähler ist, ob die angebotenen Erklärungsmodelle eine Nähe zu deren Gefühlswelt haben.

https://de.wikipedia.org/wiki/Postfaktische_Politik

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

So, was solls....es muß eh weiter gehen....

Die beiden letzten Partien gg St Pölten und gegen Mattersburg müssen noch gewonnen werden, dann kommt ein heisses Frühjahr, wo 4 Teams ganz oben mitspielen, wobei ich glaube, daß Salzburg früher oder später wegziehen wird...

Cup gibt's auch noch. Wäre schön gewesen, Geld hätte es gegeben und noch mindestens ein schönes EL Spiel im Prater , vielleicht eine lässige Auswärtsfahrt, aber die Hopp oder Drop spielenden Tschechen hatten was dagegen.

Konsequenzen müssen gezogen werden indem man die Abwehr stabilisiert....Kadiri einbaut und zb einen LAV holt, denn Martschinko ist teilweise desaströs. Vorne geht's eh ganz gut, ein wichtiger hat heute gefehlt, Larry trifft oft, heute wieder 2 Tore und auch Holzhauser hat ein paar geniale (!!!!!!) Pässe gespielt. Am Ende sind wir an uns selbst gescheitert und an individuellen Fehlern (Martschinko gg Roma, Martischinko gg Giurgiu und Martschinko gegen Pilsen), an Dummheit (Grünwald gg Giurgiu) und am Schiri (Elfer gg Giurgiu, kein Fingerspitzengefühl bei Gelb/Rot, Larry Tor gg Pilsen daheim und heute waren es eigentlich 2 Elfer, aber das ist irgendwie untergegangen)

Sehr enttäuschend, vergleichbar mit Marseille, Lech Posen und sogar FC Brügge damals im Hannapi...aber ist halt so

Grundsätzlich gefällt mir der Auftritt im Herbst ,ich hoffe sie zerstören ihn jetzt nicht mit den letzten beiden Spielen komplett sondern legen noch einmal nach....und dann frisch auf in den Frühling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Von der Couch aus ist nach einem Spiel leicht zu kritisieren. Da wissen es alle besser, ich auch. An dieser Stelle habe ich schon einmal einen italienischen Spartentrainer gefordert, heute hätte es wirken können. Wenn man auswärts in einem so wichtigen Spiel 2:1 führt, auch gegen 10 Mann, dann ziehe ich die Mannschaft zurück, bringe einen zusätzlichen Defensivmann und warte im Konter mit zwei schnellen Stürmern auf meine Chance. Im nachhinein hätte ich Windbichler (für Serbest, der an zwei Toren stark beteiligt war) und ev. auch Stronati gebracht und zwei Offensive heraus genommen. Aber wir haben eben die deutsche Mentalität in der Mannschaft, die nach vor spielt und Tore machen will. Was ja auch in den meisten Fällen gut ist. Nur heute hätte ich es mir italienisch gewünscht.
Wie gesagt, von der Couch aus ist das alles sehr klar - nachher.

Kopf hoch, analysieren, auf die Meisterschaft konzentrieren, Fehler ansprechen und verbessern, weiter machen und in St. Pölten gewinnen, das ist jetzt das einzige Mittel, welches jetzt anzuwenden ist. Alles andere ist vorbei, die Meisterschaft liegt vor uns, Pilsen war gestern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fuxxx schrieb vor 33 Minuten:

 

so kann man das wenige minuten nach abpfiff sehen, am ende des tages bin ich aber der meinung, dass es doch eher an ersterem gemangelt hat, als es an zweiterem gelegen ist. 

ich habe mir nach dem astra-match ja nicht mehr viel ausgerechnet, aber heute darf ich ruhig enttäuscht sein. zum spielverlauf ist alles gesagt, eines aber noch: ich denke, dass uns der ausschluß heute nicht gut getan hat. wir haben eine richtig junge truppe auf dem platz, die noch jede menge an lehrgeld zu bezahlen hat. ob hinten ein innenverteidiger der pilsner fehlt, ist bei einem angriff von einer mannschaft, die nichts zu verlieren hat egal, dass unsere elf die defensivarbeit jedoch vernachlässigt hat, haben wir aber gesehen. 

fink kennt seine mannschaft am besten, es hat schon einen grund, warum friese noch bei der führung gekommen ist: ohne drittes tor, geht das wohl schief.

dass wir am ende des tages tatsächlich gruppenletzter sind, ist das tüpfelchen auf dem i. wir sind fußballerisch klar die zweitstärktste mannschaft, aber eben noch zu unerfahren. der wiener würde auch sagen "botschert". klar, kann man nach einem solchen spiel im internetz seinen ganzen frust loswerden, kann schimpfen auf die verteidigung, martschinko, larsen, der den sitzer auslässt, gott und die welt. vergessen sollte aber nicht werden, dass wir heute mit der zweitjüngsten mannschaft des bewerbs, nach 12 jahren erstmals wieder die große chance zum internationalen überwintern hatten. wer hätte das vor dem elfern in trnava nicht unterschrieben?

am meisten schmerzten aber heute die tränen bei hadzikic, martschinko und co., die mannschaft hat gespürt, da etwas verbockt zu haben. kopf hoch burschen, die zukunft gehört uns!

 

motm: holzhauser.

Alter, dann sollen halt Ältere spielen, wenn die "Jungen" in die Hosen scheissen. Mit Stronati und Windbichler sowie Tajouri sind sowieso die Besseren auf der Bank als mit Rotl, Serbest, Pires und dazu noch Martschinko aufn Platz.

Das Alter oder die Unerfahrenheit zählen genau genommen einen Scheissdreck, weiterkommen zählt und das hat Fink mit seiner pragmatisierten Truppe 2x peinlichst verschissen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb vor 3 Minuten:

Von der Couch aus ist nach einem Spiel leicht zu kritisieren. Da wissen es alle besser, ich auch. An dieser Stelle habe ich schon einmal einen italienischen Spartentrainer gefordert, heute hätte es wirken können. Wenn man auswärts in einem so wichtigen Spiel 2:1 führt, auch gegen 10 Mann, dann ziehe ich die Mannschaft zurück, bringe einen zusätzlichen Defensivmann und warte im Konter mit zwei schnellen Stürmern auf meine Chance. Im nachhinein hätte ich Windbichler (für Serbest, der an zwei Toren stark beteiligt war) und ev. auch Stronati gebracht und zwei Offensive heraus genommen. Aber wir haben eben die deutsche Mentalität in der Mannschaft, die nach vor spielt und Tore machen will. Was ja auch in den meisten Fällen gut ist. Nur heute hätte ich es mir italienisch gewünscht.
Wie gesagt, von der Couch aus ist das alles sehr klar - nachher.

Kopf hoch, analysieren, auf die Meisterschaft konzentrieren, Fehler ansprechen und verbessern, weiter machen und in St. Pölten gewinnen, das ist jetzt das einzige Mittel, welches jetzt anzuwenden ist. Alles andere ist vorbei, die Meisterschaft liegt vor uns, Pilsen war gestern...

Aber das eig alle unsere Auftritte blutleer sind ist eine Tatsache.

Dürfen die nicht schwitzen oder was ist da los ?

Kein Vergleich zu anderen violetten Teams, die haben wirklich immer alles gegeben, gereicht hats selten, aber mehr war nicht drin.

Aber diese arrogante, selbstverliebte und leider auch unsympathische Mannschaft schafft es, die ganzen unrühmlichen Ausscheiden der Vergangenheit absolut zu toppen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.