[NACH]Viktoria Pilsen - FK Austria Wien 3:2 (1:2)


Hutz

Recommended Posts

The north remembers!

Wie der unangefochtene tschechische Tabellenführer, der immerhin mehrmals Champions League gespielt hat und eine biedere rumänische Mannschaft, die pleite sind und wo jeder Spieler um neue Verträge kämpft, als "Nudeltruppen" dargestellt werden ist verwunderlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wir sind in den letzten 3 EL-Spielen in Führung gegangen und haben alle 3 verloren!

Wir waren 2 Mal in Folge bis zur ungefähr 70sten Minute weiter und haben beides vergeigt. Dass ist mMn - neben der zum Teil inferioren Abwehr - vor allem auch Kopfsache!

Unterm Strich war die EL-Saison natürlich in Ordnung und es gab auch das ein oder andere Highlight (Trondheim auswärts, Rom auswärts). Leider haben wir es in den letzten beiden Spielen halt unglaublich deppert verschissen...

Aus der EL sind wir nun draußen (wenn wir ehrlich sind, wären wir in der KO-Phase mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit eh nicht weit gekommen) - es gilt nun also sich voll auf die Liga, in der es ja zu Zeit sehr gut aussieht, zu konzentrieren!

Ich hoffe inständig, dass sich der heutige Abend nicht auf die nächsten 2 Spiele in der Meisterschaft auswirkt. Die Auslosung könnte uns nämlich eine ausgezeichnete Ausgangsposition für das Frühjahr bescheren. 6 Punkte in den nächsten 2 Spielen wären als "Entschädigung" für heute jedoch dringend angebracht!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Peinlich, peinlicher  FK Austria Wien ....

Gegen DEN Gegner mit 1 Mann mehr verlieren, DAS ist Austria Wien!!!!

DamitvAstra - Übergewicht - Giorgiu eine Runde Weiter - bist du deppat!  Damit hat der blade 7er aus Rumänien net gerechnet ....

Kauft Euch einen Spaten, grabt Euch ein Loch und geht Euch dort hinein kräftig genieren ! Wenn das einer Nachwuchsmannschaft passiert, gibt's ein Straftraining das es nur so poscht's mit mindestens 200 Liegestütz pro Spiel !!!

Kein Kampf, kein Wille, keine Eier ......

Sehe gerade das 2:2  nochmals  - oida fuxxxxx!  Der Serbest verhält sich wie ein U6 Spieler,  zuerst attackiert der DF-Mittelfeldspieler  zur Überraschung aller im MF nicht  dann dreht er beim Schuss das Popscherl Richtung Gegner !

Net bös sein, aber des kann ich auch - bewerbe mich dann hiermit mal beim FAK als Defensiver MF!

Neben Serbest muss ich aber auch Pires besonders hervorheben: geht in keinen Zweikampf, zieht JEDESMAL den Fuß  zurück  und arbeitet defensiv genau gar nix .... der unnötigste Kauf seit Zulechner ....

Aus meiner Sicht ist das auch der Grund weshalb Martschinko soooo schlecht aussieht - er macht dann immer wenn Pires nicht da ist den Fehler den alle Außenverteidiger machen - er geht gegen den Ball um das Loch vor ihm zu stopfen! Dadurch sieht es immer so aus als wäre er nicht im Besitz geistiger Fähigkeiten macht aber eigentlich nur den taktischen Fehler das falsche Stellungsspiel von Pires ausbessern zu wollen ... klassisch wie alle AV mit schlechten Flügelspielern ( da war doch was vor langer Zeit mit Alaba und Ribery ...)!

GSD haben mer Filipovic, ohne ihn wär es noch dunkler in der Defensive ..

bearbeitet von since 1967

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I frag mi nur ,wieviele böcke der Martschinko noch machen muss,bis er daraus lernt.

i fand Pires net so schlecht,da find ich venuto schon schlechter in den letzten Partien.

Unser grösstes Problem ist ja ,wenn Martschinko spielt,spielen wir von beginn an mit einem Mann weniger.

Er macht einfach sehr vieles falsch-passfehler im Spielaufbau,stellungsfehler allgemin in der Abwehr und nach vorne bringt er offensiv rein gar nix.

Normalerweise müsste Martschinko der BU für Salamon sein,nur ist der für mich auch kein Spieler der im Normalfall in der stamm ist.

Aber solange Martschinko so herum wurschtel muss Salamon unser LAV sein.

Heute hat man gesehen das Grünwald grade in solchen Partien ein sehr wichtiger Spieler ist.

Wobei ich Prokop keinen vorwurf mache,dem muss man weiterhin seine Chancen geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
cmburns schrieb vor 1 Minute:

Giurgiu daheim war allerdings ähnlich dämlich performt. 2 Matchbälle, 2 mal verhaut.

Stimmt, aber das muss man vor allem dem Schiri anrechnen. Rot und Elfer beides mehr als fragwürdig. Für mich ist das zum Teil fehlende Routine, nur beim Martschinko versteh ich nichts ... Fehlpässe, Stellungsfehler und undiszipliniert. Der Rest war bemüht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
forzaviola84 schrieb vor 22 Minuten:

Bitter dass auch Roma für uns gespielt hätte :(

Hierzu kann man aber auch noch anmerken, dass die Geschehnisse in unserem Spiel wohl auch das Spiel in Rumänien beeinflusst haben(wenn wir da in der Schlußphase führen, hätte Astra wohl noch Risiko nehmen müssen und das Spiel entweder gewonnen oder verloren...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch
chris_ajh schrieb vor 1 Minute:

Hierzu kann man aber auch noch anmerken, dass die Geschehnisse in unserem Spiel wohl auch das Spiel in Rumänien beeinflusst haben(wenn wir da in der Schlußphase führen, hätte Astra wohl noch Risiko nehmen müssen und das Spiel entweder gewonnen oder verloren...)

Ich kann dich trösten, es gibt zahlreiche alternative Zeitlinien in denen wir heute aufgestiegen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Xaverl Nick schrieb vor 8 Minuten:

Mag sein. Aber beim dritten Tor stehen nur 5 Feldspieler im eigenen Strafraum. Ich nehme stark an, dass es sich um die 4er-Kette und Serbest handelt. Und Holzl steht irgendwo. Wer soll denn in den Strafraum zurückrücken? Venuto und Pires die die ganze Flanke über 90 Minuten beackern? Friesenbichler? Larry? Sonst gab es ja keinen mehr am Feld. 5 Mann ist halt einfach zu wenig

Ich wollt ihn eh nicht verteidigen den Mr #fressehalten, da hast schon Recht, dass er nicht das bringt was er eigentlich sollte. Ich find nur die "Intelligenz" der Mannschaft ist in der Hinsicht generell nicht hoch (womit ich nicht meine, dass einzelne Spieler dumm wären). Außerdem hatt ich mir eigentlich vorgenommen mich nicht mehr zu äußern solange Fink noch das Sagen hat (einfach weil es sinnlos ist und im Regelfall frustrierend). also insofern klink ich mich gleich wieder aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.