[NACH]Viktoria Pilsen - FK Austria Wien 3:2 (1:2)


Hutz

Recommended Posts

Weltklassecoach

Hoffe der Manschaftsbus ist schon auf der Autobahn..... und die Koffern müssen schauen wie sie heim kommen... sowas peinliches.. martschinko einen Kurs schenken fürs Fußballspielen. Oder er soll es sich auf der tribüne ansehen wie es geht.

pires... auch dazusetzen. 

Versteh ich net. Was sieht TF beim Training. ... oder bemühen sich die 2 dort mehr. Keine Ahnung. 

So haben sie wenigstens dann am Donnerstag Zeit zum Trainieren. Aber ob das hilft?

sehe den Absturz in der Tabelle schon kommen aber belehrt mich des besseren...

danke für den verschissenen Abend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Die Mannschaft ist zu dumm. Punkt. Ist aber keine Neuigkeit, lernresistent sinds allerdings auch, weil die selbe Dummheit zieht sich durch mehrere Spiele, immer wieder. Keine Spielintelligenz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wongstyle

Heute wurde schonungslos aufgezeigt wie schlecht manche Spieler von uns tatsächlich sind! Vorallem die Abwehrspieler! Wenn man jetzt als Verantwortlicher (ja Franzi, du bist gmeint!) das nicht einsieht oder gar darauf reagiert, dann kannst den Verein auch gleich zusperren, denn erfolgreich wird man mit diesem Material niemals sein! Weder in der Liga (aber dort zählt ja scheinbar eh nur der 3. Platz) geschweige denn International! :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man braucht sich nur ansehen wo Holzhauser beim zweiten und dritten Gegentreffer in der Gegend herum steht. Und das als nomineller defensiver Mittelfeldspieler. Das System-Fink/Holzhauser ist gescheitert.

Wie sagte User Prinz Eugen? Mit Baumgartlinger hat man einen Mann mehr am Platz, mit Holzl einen Mann weniger. Insofern war es ab dem Ausschluss ein 10 vs. 10.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch
QPRangers schrieb vor 6 Minuten:

gegen unfähige Rumänen

immerhin fähiger als wir wie man anhand der Tabelle sieht. Technische Defizite können in einem System leichter korrigiert werden als Defizite in der Spielintelligenz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Hurricane schrieb vor 2 Minuten:

Unser Problem ist das wir aufgrund der fehlenden Routine bestraft werden. Wir können was, aber sind zu naiv. Abend perfekt begonnen. Glanzparade Hadzikic. 2:0 geführt. Ich bin bedient

Nicht fehlende Routine, Dummheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wenn man es nicht schafft im MF in der Defensivbewegung nahe am Mann zu stehen und somit das Laufspiel der Gegner körperlich abzubremsen helfen nicht einmal Weltklasse-IV etwas. Jeder steht mind. 2m weit weg vom Gegner, ist damit immer zu spät und die Gegenspieler können schalten und walten wie sie wollen.

Aber nur daran liegt es nicht, wir haben z.B. selbst Räume, der Gegner hat langsame IV und spielt relativ hoch auf einer Linie, wir haben Sprintraketen und - außer einmal HH -kommt niemand auf die Idee den Ball über die Verteidigung zu chippen und Laufduelle herauszufordern. Und und und...

Wenn ich unseren LV in nächster Zeit noch einmal am Platz sehe zucke ich aus, wie viele Tore hat er alleine in der EL (mit)verschuldet? Bitte verschenkts ihn an ... vollkommen egal an wem.

 

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Wongstyle schrieb vor 1 Minute:

Heute wurde schonungslos aufgezeigt wie schlecht manche Spieler von uns tatsächlich sind! Vorallem die Abwehrspieler! Wenn man jetzt als Verantwortlicher (ja Franzi, du bist gmeint!) das nicht einsieht oder gar darauf reagiert, dann kannst den Verein auch gleich zusperren, denn erfolgreich wird man mit diesem Material niemals sein! Weder in der Liga (aber dort zählt ja scheinbar eh nur der 3. Platz) geschweige denn International! :angry:

Ja stimmt wenn ich schon den 3.platz als Zielvorgabe mache..

jeder sollte sich den Meister als Ziel setzen.. 

nicht einfach ja .. super wir schaffen den 3.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.