SK Rapid Wien - Athletic Bilbao


pironi

Recommended Posts

LaDainian schrieb vor 11 Minuten:

Wöber mit dem xten Pass zum Gegner.

Das ist für mich einfach viel zu wenig für die Kampfmannschaft, nicht nur heute.

Er hat aber zweifelsfrei Potential - es fehlt einfach noch ein wenig manchmal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Krawallo schrieb vor 1 Minute:

Spielen wir wirklich so gut?

Beste Leiatung unter Canadi

übrigens darf Lukse gern in der Schweiz bleiben und Knoflach darf ruhig eine Chance bekommen, mit Strebinger/Knoflach könnte ich sehr leben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Krawallo schrieb vor 1 Minute:

Spielen wir wirklich so gut?

Wir wollen mal nicht übertreiben, wir spielen nicht schlecht aber es ist auch noch viel Luft nach oben.

Ich bin aber durchaus zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche

die leistung unserer b-elf ist sehr ordentlich..... rapid beginnt wieder spaß zu machen

und ehrlich: keiner hat verstanden was canadi da aufstellt oder will.... aber er hat 1. eier im hoserl und 2. den mut mittendrin komplett umzuräumen, das ist schon großes kino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.