[LIVE] Viktoria Pilsen - FK Austria Wien


Purple Eagle

Recommended Posts

Kotsch of ze Kotsch
ForzaViola1911 schrieb vor 1 Minute:

Wer so spielt, verdient sich den Aufstieg nicht.

Eben, da ist die Mannschaft selbst schuld und darum kann ich damit auch besser umgehen. Da kann man sich nicht auf irgendwelche anderen Faktoren ausreden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Die brauchen die Partie einfach nur scheiß-locker runterspielen. Nicht mehr, nicht weniger. Nein, statt ruhig zu spielen, laden die Pilsen geradezu ein, die Tore zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prinz Eugen schrieb vor 1 Minute:

War vorher ja nicht nötig, weil man meistens im Ballbesitz war. Würde unsere Abwehr nicht ständig für solche Fehler gut sein, würde dieser fade Fußball noch viel mehr Erfolg bringen.

Richtig. Das hat Fink in Basel zelebriert.

Von 2:0 auf 2:3 mit einem Mann mehr! Unpackbar!

Zum Schämen sowas!

LoL. Der Puls4-Kommentator "Es ist alles noch drinnen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fink & Co. sollten bitte nach dem Spiel alle die Pappn halten. Will zu dem Spiel keine Aussagen der Spieler hören. Keine Ausflüchte, keine Ausreden. Garnichts. Erbärmlich.

Das schlimme daran ist ja noch es ist verdient auch noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hutz schrieb vor 1 Minute:

Die brauchen die Partie einfach nur scheiß-locker runterspielen. Nicht mehr, nicht weniger. Nein, statt ruhig zu spielen, laden die Pilsen geradezu ein, die Tore zu machen.

Haben sie ja versucht. Aber waren dazu nicht im Stande.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

UN FASS BAR.

Was wir im oasch sind. Ausscheiden ok.  Aber so?!?! Das wird der Mannschaft einen ordentlichen Knacks geben.
So deppat musst mal sein.

Jedes Gegentor heute eine einzige Gemeinheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.