[LIVE] Viktoria Pilsen - FK Austria Wien


Purple Eagle

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Unsere Defensive beginnt mir langsam wirklich auf die Nerven zu gehen. Was wir mit der Herumstümperei hinten heuer schon verschissen haben, geht auf keine Kuhhaut mehr. Und dann noch gegen einen numerisch unterlegenen Gegner... :facepalm:

Die Defensive gewinnt Meisterschaften - oder verliert sie eben, wie in unserem Fall :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch
AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute:

Jetzt kommt wieder Leben in die Mannschaft und man kann plötzlich laufen und direkter nach vorne spielen. Wie immer erst wenns brennt.

War vorher ja nicht nötig, weil man meistens im Ballbesitz war. Würde unsere Abwehr nicht ständig für solche Fehler gut sein, würde dieser fade Fußball noch viel mehr Erfolg bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.