[Bilder] Ceglédi VSE - Kisvárda FC 1:2 (0:1)


Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Aufgrund von Umbauarbeiten im eigenen Stadion trägt der Ceglédi VSE zumindest in der Herbstsaison 2016 seine Heimspiele im Ecsedi László Sportcentrum in Albertirsa aus. Das 2008 erbaute Sportzentrum hat 509 Sitzplätze und beheimatet sonst den örtlichen Fünftligisten Albertirsa SE. Den Ceglédi VSE wollten an diesem Nachmittag gegen Kisvárda 150 Besucher sehen. Bemerkenswert war, dass die Gäste aus dem äußersten Nordosten Ungarns selbst 30 Leute mit hatten. Cegléd steckt im Abstiegskampf und geriet nach einem Gegentreffer per Kopf schnell in Rückstand. Danach war Cegléd zwar feldüberlegen und drängte insbesondere in zweiten Spielhälfte auf den Ausgleich. Doch es kam anders, denn Kisvárda erzielte aus einem Gestocher - quasi aus der einzigen gefährlichen Chance nach dem Seitenwechsel - den zweiten Treffer. Cegléd verkürzte danach wieder, doch der Ausgleich wollte leider nicht mehr fallen. Durch diesen Auswärtssieg ist Kisvárda nun Tabellenzweiter und wieder auf einem Aufstiegsplatz.

Ceglédi VSE - Kisvárda FC 1:2 (0:1)

PB272796.JPG

PB272808.JPG

PB272819.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.