Willkommen in der Welt von Red Bull


Da_Wösa

Recommended Posts

barracuda schrieb vor 1 Minute:

Ja eh, eine Meldung im ASB ist ausschlaggebend.

Natürlich nicht. Trotzdem vielsagend wie sich dass bereits in den Köpfen der Fans festgesetzt hat.

Passt aber zur Aussage von RR, dass es in Zukunft nur noch darum geht in welchen Klub RB Spieler auflaufen.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön langsam schmilzt der Vorsprung auf Platz 3 für RBL. Dortmund und Hoffenheim drängen nach vorne. Kann und wird mMn noch interessant werden.

barracuda schrieb vor 2 Minuten:

Es gibt auch einen RB Leipzig Channel. Das alles hat nichts mit Salzburg zu tun.

Lies mal die Threadbeschreibung: 

Zitat

"Hier wird über RB Leipzig, Brasil, Ghana usw. diskutiert"

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chrischinger86 schrieb vor 3 Minuten:

Schön langsam schmilzt der Vorsprung auf Platz 3 für RBL. Dortmund und Hoffenheim drängen nach vorne. Kann und wird mMn noch interessant werden.

Lies mal die Threadbeschreibung: 

 

Wurscht. Ich selbst habe mal diesen thread vorgeschlagen und bereue es. Leipzig ist mir "blunzn". Im Deutschland-Channel gibt es einen RB Leipzig-thread, die Diskussionen hier haben nichts mit Salzburg zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.