Willkommen in der Welt von Red Bull


Da_Wösa

Recommended Posts

freiberuflicher Wappler
buenavista schrieb vor 11 Minuten:

Wie alle so sensibel und beleidigt sind, wenn Rangnick etwas sagt, dass jedem objektiv denkenden Menschen eh klar ist. Alle ein bisschen weniger weinen und realistischer denken, würde nicht schaden. Keine Frage, man muss es nicht so auf der Pressekonferenz sagen. Aber das ist doch nichts Neues für euch, oder? Dass er in Salzburg leichter in dieStartelf kommt als in Leipzig, ist doch offensichtlich

Es geht hier ja nicht nur um diese eine Aussage. Es geht um seine generellen Aussagen zu Salzburg Uni der Liga weil die sind meist unbedacht und provokant. Auch wenn sie stimmen mögen, aber dass wissen wit eh selber dazu brauch ma kan Rangnick der uns erleuchtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser

Ebenso seht ihr Rapid Fans auch eine Provokation in Aussagen wie "in Salzburg ist es schwerer in die Mannschaft zu kommen, da musst schon mehr tun und höhere Qualität haben, als in Hütteldorf"

auch die Aussage ist wahr und trotzdem provokant, und wissen tuns die Realisten auch, andere weinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
wuschal schrieb vor 3 Minuten:

Ebenso seht ihr Rapid Fans auch eine Provokation in Aussagen wie "in Salzburg ist es schwerer in die Mannschaft zu kommen, da musst schon mehr tun und höhere Qualität haben, als in Hütteldorf"

auch die Aussage ist wahr und trotzdem provokant, und wissen tuns die Realisten auch, andere weinen.

1. Bin ich kein Rapidler 

2.  Sind das wohl auch nur einige wenige die dass wirklich provokant finden. Der großteil wird dir schon zustimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben:

1. Bin ich kein Rapidler 

2.  Sind das wohl auch nur einige wenige die dass wirklich provokant finden. Der großteil wird dir schon zustimmen.

Glaub nicht dass die Zustimmung groß ist wenn du das im südlichen westblock fragst.

War auch nicht persönlich. Wollt nur offenlegen, dass dies normale Reaktionen sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
wuschal schrieb Gerade eben:

Glaub nicht dass die Zustimmung groß ist wenn du das im südlichen westblock fragst.

War auch nicht persönlich. Wollt nur offenlegen, dass dies normale Reaktionen sind. 

Na dort vielleicht nicht :D ich dachte du beziehst dich auf die große Masse an gemäßigteren Fans und das ASB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Pepi_Gonzales schrieb vor 6 Minuten:

Gut deine Beziehung zum grünen Channel kann man generell als etwas angespannt bezeichnen :D

Nicht wirklich. Seit dem Theater wo der Thread ganz unabsichtlich gelöscht wurde bei manchen vielleicht. Aber auch dort sind kritikfähige Leute. 

Halb so schlimm also. Mehr ärgerlich ist, dass hier im eigenen Channel durch zugegeben sinnfreie endlosdisskusionen ein paar von mir verärgert wurden. 

Im Endeffekt aber sind die empfindlichen Reaktionen gegenüber RR verständlich für mich. Auch wenn er recht hat. 

mrbonheur schrieb vor 48 Minuten:


Schaut so aus. Nach dem Bernardo-Abgangs-Kommunikationsdisaster hat er angeblich mal Rüge erhalten, aber das ist wohl auch zu lange her. Bei Bruno war er auch komplett daneben.

Naja, wird sich nie ändern

Weiß man betreffend der Rüge damals denn mehr?

bearbeitet von wuschal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
“In Leipzig muss er im Gegensatz zu Salzburg auch wirklich was tun, um in die Mannschaft zu kommen.“ Hier sieht man dann auch schön die wirkliche Meinung zu Salzburg bzw. zur ÖBL. Und so einer bestimmt unser Schicksal. Wie soll man da ernsthaft Fan von RBS bleiben können?


Gute Frage. :davinci:
Da trifft halt das Sprichwort der Ton macht die Musik.Man könnte es auch anders sagen,aber Ralle kann daß halt nicht.


Er kann es schon. Aber da Salzburg für ihn nichts als ein verzwecktes Spielzeug ist, ist es ihm so etwas von egal, wie das bei Leuten von RBS ankommt. Er hat sich schon immer alles so gerichtet, wie es ihm gepasst hat. Fußballerisch top, Rethorisch eigentlich auch top, aber menschlich eine Enttäuschung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
Campione schrieb vor 9 Minuten:


Gute Frage. :davinci:
Er kann es schon. Aber da Salzburg für ihn nichts als ein verzwecktes Spielzeug ist, ist es ihm so etwas von egal, wie das bei Leuten von RBS ankommt. Er hat sich schon immer alles so gerichtet, wie es ihm gepasst hat. Fußballerisch top, Rethorisch eigentlich auch top, aber menschlich eine Enttäuschung.

Aber das auch nur aus unserer Sicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Campione schrieb vor 1 Stunde:

Ich denke für jeden, der nicht voreingenommen durch den eigenen Vorteil ist.
Für den eigenen Erfolg geht er über Leichen und das hat er schon mehrmals unter Beweis gestellt.

Nur ist in dem Geschäft leider Erfolg vor Menschlichkeit zu stellen.

ja, ich weiß. Er könnte beides einfach besser verbinden. 

Als wir die Vorteile seiner Arbeit genossen haben, war er kein anderer Mensch, und hatte keine andere Arbeitsweise. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass etwas mehr Nachsicht auf Salzburg gegeben wird. Man könnte beides viel besser verbinden ohne weniger zu profitieren - sportlich. 

Wie es derzeit abläuft ist die Optik nahe der vertikalen, von schief ist keine Rede mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er ist ja nicht nur im Bezug zu RBS skrupellos, sondern auch zB beim Jagen von ganz jungen Talenten in Deutschland (Minderjährigen). Bei vielen anderen Vereinen, wo sich RBL bedient bzw. bedienen will, kommt das forsche Vorgehen naturgemäß gar nicht gut an und wurde auch schon einige Male öffentlich angeprangert.

Für RR tickt halt auch die Uhr, weil er nicht mehr jünger wird und irgendwann muss ein Visionär wie er dann auch die Ernte einfahren, um dann auch für seine sportlichen Erfolge die Aufmerksamkeit zu bekommen, die er bislang eher nur für seine provokanten Sprüche bekommen hat.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.