Willkommen in der Welt von Red Bull


Da_Wösa

Recommended Posts

Gast #11

[x] bin für thread closen

es gibt einen eigenen RBL bereich und über die AKA Brasil etc. gibts hier doch sogar einen Thread, oder ist das auf tm.at? :davinci: 

nix für ungut, Wösa :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tommtomm schrieb vor 7 Minuten:

Echt? Das war doch bei Liefering damals ein Problem, soweit ich mich erinnern kann. 
Allerdings weiß ich jetzt schon, was da abgeht, wenn plötzlich alles drüben steht ... 

Vor allem werden sich die dort bereits eifrig - und wirklich sinnvoll - diskutierenden User etwas wundern, wenn da irgendwann auf einmal "Ilse, du geile Sau!" zu lesen ist. :=

Steht doch nicht mehr in dem Thread. Wenn es Dir zu viel Mühe ist, die Posts in den richtigen RBL Thread im D-Channel zu verschieben, sag es doch einfach. Was soll daran besser sein, es in diesem Thread stehen zu lassen? Liefering hat auch ein wenig gebraucht, bis man dort gepostet hat. Dank eines konsequenten Mods wird jetzt im RBS Channel kaum mehr direkt über Liefering geschrieben. 

glatze schrieb vor 13 Minuten:

ein eigener Thread ermöglicht es denen, die es nicht sehen wollen, endlich eine Ruhe zu haben. Wieso soll das schlecht sein. Muss ja keiner anklicken und beide Seiten können zufrieden sein. 

Noch einfacher wäre es, wenn man im RBL-Thread des Deutschland-Channels posten würde. 

Für mich war es aber eigentlich auch kein Riesenproblem, dass der "Was wurde aus"-Thread um ein paar Posts nach jedem RBL-Spiel reicher wurde. Dass mittlerweile manche Leute seitenlang über die Schwalbe von Werner diskutieren oder den Spielstand gegen Schalke während unseres Spiels gegen Altach im Livethread posten, ist ja wieder eine andere Sache. Da muss man dann leider moderieren, bis der jeweilige User es verstanden hat. 

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
glatze schrieb vor 25 Minuten:

ein eigener Thread ermöglicht es denen, die es nicht sehen wollen, endlich eine Ruhe zu haben. Wieso soll das schlecht sein. Muss ja keiner anklicken und beide Seiten können zufrieden sein. 

Ja super!

Bitte einen Thread zu:

1: RBL-Kader

2: RBL-Spiele

3: Fankultur und Mögliche Fankooperationen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tommtomm schrieb vor 2 Minuten:

Ich hab gerade erst von dir erfahren, dass das überhaupt möglich ist. Aber Danke für die Unterstellung ... 

 

Zitat

 

Allerdings weiß ich jetzt schon, was da abgeht, wenn plötzlich alles drüben steht ... 

Vor allem werden sich die dort bereits eifrig - und wirklich sinnvoll - diskutierenden User etwas wundern, wenn da irgendwann auf einmal "Ilse, du geile Sau!" zu lesen ist.

 

 Bitte, gerne. 

Aber dann machen wir halt den nächsten Sinnlosthread im Channel auf und verlagern die Diskussion dorthin. Persönlich wäre es mir lieber, wenn man den Channel "reiner" halten würde. 

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mmh1 schrieb vor 14 Minuten:

Ja super!

Bitte einen Thread zu:

1: RBL-Kader

2: RBL-Spiele

3: Fankultur und Mögliche Fankooperationen

 

Zwecks Synergieeffekte verkaufen wir das L in deinen ersten beiden Threads. Ausserdem fehlt der RB International Thread :davinci: 

Denke echt nicht, dass dieser Thread zielführend ist. Dann wird im "Was wurde aus" Thread über Sabitzer diskutiert, in diesem Thread ebenso. Dann muss man als Mod erst recht verschieben und zieht sich so manchen Unmut zu. Dann ist's doch einfacher und übersichtlicher in einem Thread über Ex Spieler zu diskutieren.

Eine Diskussion ob die PK von Leipzig übertagen wird oder ob Hasenhüttl die 7. RV Variante ausprobieren muss, gehört hier einfach nicht rein.

Wer so RBL affin ist, findet den Weg dorthin und wird dort auch nicht so viel Gegenwind von anderen Usern erfahren.

bearbeitet von Plumbs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.