[VOR] Viktoria Pilsen-FK Austria Wien


01er Veilchen

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Do. 8.Dezember 2016 19 00, Doosan Arena

Entscheidendes EL Spiel gegen die Tschechen. Away Sektor ist bereits voll, Restkarten auf der Haupttribüne im Office Ost erhältlich (?)

Wir steigen auf, ...

...wenn wir gewinnen und Astra Giurgiu daheim NICHT gegen AS Roma gewinnt

bearbeitet von `01er Veilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
tastsofast schrieb vor 8 Stunden:

irgendwie hab ich ein böses gefühl, dass wir zwar gewinnen, die roma aber patzen könnte :(

Das wäre momentan zwar ziemlich beschissen, nach ein paar Tagen würde die Entäuschung jedoch nachlassen , die erspielten 2 Punkte würden uns jedoch die nächsten 5 Jahre helfen!

Bitte alles reinhauen - da geht noch was!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor 7 Stunden:

Die mannschaft soll alles geben , dann werden ich zufrieden sein.

Ich will einfach nur das gefühl haben,das sie alles unternommen haben um zu gewinnen

Ehrlich gesagt gehe ich davon aus dass die Mannschaft immer alles gibt, manchmal reicht es dann einfach nicht. Aber das ein Spieler bewusst jetzt nicht vollen Einsatz gibt kann und will ich mir nicht vorstellen. Unterbewusst kann es durchaus sein dass vielleicht mal ein paar Prozent fehlen.

Habe aber ein gutes Gefühl. Für Pilsen geht es sportlich um nichts mehr und vielleicht wird ja der eine oder andere geschont. AS Rom denke ich wird auch mit einer B oder C Garnitur zumindest nicht verlieren.

Rechne eigentlich mit einem weiterkommen. #Optimismus #FORZA AUSTRIA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Gegen Pilsen noch einmal alles raushauen. Die Mannschaft sollte sich für eine bislang gute Saison belohnen.

Es wäre einfach nicht gerecht, wenn diese schwachen Rumänen aufsteigen würden.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
Hurricane schrieb vor 3 Minuten:

Vielleicht schaffen wir ja irgendwie das Wunder und überwintern international

Das wäre sensationell, die Hoffnung mag ich nicht aufgeben auch wenn der Ärger nach der vergebenen Chance gegen Astra unendlich war. An der Motivation unserer Spieler wirds nicht scheitern, ev. an jener der Roma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.