[Bilder] LASK - FC Blau Weiß Linz 4:0 (1:0)


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
V.I.P.
LASK08 schrieb vor 34 Minuten:

Wurde schon während des Spiels gemacht. 

Gute Aktion :super:

Ist geplant etwas beim Auswärtssektor umzubauen? Spätestens nach einem Aufstieg denke ich könnte das ein wirkliches Problem werden. Oder würdet ihr dann wieder auf der Gugl spielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
LiamG schrieb vor 13 Minuten:

Gute Aktion :super:

Ist geplant etwas beim Auswärtssektor umzubauen? Spätestens nach einem Aufstieg denke ich könnte das ein wirkliches Problem werden. Oder würdet ihr dann wieder auf der Gugl spielen?

Ja, der Auswärtssektor wird beim Aufstieg des LASK verlegt (siehe Interview mit dem Präsidenten Siegmund Gruber http://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/Den-Aufstieg-kann-man-nicht-erzwingen;art100,2421170 ), weil man plant, auch in diesem Fall fast alle Spiele in Pasching zu spielen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
weisshaar schrieb vor einer Stunde:

wird lustig bei einem ev. Aufstieg dort... oder einem CupSemi gegen Rapid zb..

Als wir in Pasching spielten in der RLM bekamen wir den (aktuellen) Heimblock. Kann mir aber nicht vorstellen dass das in der Buli möglich ist 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Geidorfer Junge schrieb vor 44 Minuten:

Als wir in Pasching spielten in der RLM bekamen wir den (aktuellen) Heimblock. Kann mir aber nicht vorstellen dass das in der Buli möglich ist 

das wurde im Cup bei Wallern gegen Rapid auch so gemacht

Rapid hatte die Tribüne und die Zuseher des "Heimteams" verteilten sich auf den Sitzern
das war damals aber auch nur deswegen möglich, weil die Heimfans überschaubar waren

kann gegen "Kleine" funktionieren, nicht aber gegen Rapid, Sturm usw...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Das Problem in Pasching ist die Tatsache, dass rund um das Waldbad ein Wasserschutzgebiet existiert. Das heißt es dürfen dann beim Zugang keine Permanentbauten gebaut werden, sondern müssten mobile Zäune sein. MMn ist eine Möglichkeit, den Auswärtssektor auf die Nord zu verlegen, dann sind halt die Auswärtsfans neben den VIPs, aber soll Schlimmeres geben, solange sie sich benehmen. Konkrete Pläne wurden aber noch nicht präsentiert. 

Im Sommer wurde ja schon rund 1 Mio. Euro in Pasching investiert, um das Stadion schon einmal grob bundesligatauglich zu machen (man sehe jetzt einmal vom Auswärtssektor ab). Rasen, Flutlicht-Adaptierung, Rasenheizung, Bestuhlung, VIP-Zelt aus Grödig und Räumlichkeiten wurden umgesetzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
rapidschlumpf schrieb vor 19 Minuten:

warum man sich von einem Linzer GrossStadtklub zu einer Richtung Grödig von OÖ entwickeln will verstehe ich nicht ganz,
aber jeder wie er glaubt ...

Ist ja nicht so, als hätte man alles freiwillig so auf die Beine gestellt, wie es jetzt ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.