Formel 1 Saison 2017


pironi

Recommended Posts

Kann ich dir nicht im Detail sagen

Ein Freund einer meiner besten Freunde hat beruflich mit der F1 Abteilung von Honda zu tun. Der meinte eben die Japaner sind beratungsresistent und lehnen quasi aus Prinzip Vorschläge von außen ab. Kann dir natürlich nicht garantieren, dass das 100%ig so stimmt, passt aber irgendwie ins Bild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
ASB-Messias

Interessant sind die Gerüchte das Mercedes den Japanern beim Motor hilft. Toto Wolff hat in einem Interview "keinen Kommentar" dazu abgegeben. Für mich eigentlich eine Bestätigung das da was dran ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 5 weeks later...
hold your colour

Mall schauen was er in der DTM dieses Jahr reisst, dieses Wochenende sind eh wieder zwei rennen.

ich weiß nicht, ob er schon weit genug ist, aber nach ocon und wehrlein wär's der nächste der direkt aus der DTM aufsteigen könnte.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

http://sport.orf.at/stories/2275838/2275839/

Gut dass Lauda immer so einsichtig war und seine Fehler immer zugegeben hat :D:D 

Aber er hat schon Recht.

Ich tippe mal dass Vettibaby morgen nochmal eine zusätzliche Strafe ausfassen wird - cool wäre eine Sperre von einem Rennen, hinauslaufen wird es wohl aber auf eine Zurückreihung von 10 Startplätzen nach dem Qualifying für den Start kommenden Sonntag.

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.