18. Runde, FC Red Bull Salzburg - SCR Altach


Hubinger

Recommended Posts

Postinho
Hubinger schrieb vor 5 Stunden:

 

Samstag, 03.12.2016, 18:30

Red Bull Arena

PS: MrBonheur, ich will mein Like :davinci:

 

Danke!! Wir legen zusammen :D 

Was war auf der PK? Abgesehen von den Standardsprüchen :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
tommtomm schrieb vor 15 Stunden:

Ich find die ganze Aktion sowieso etwas befremdlich. Vielleicht wollte man fürs Schalke-Spiel die optimalen Bedingungen schaffen und musste es jetzt durchziehen. Weil sonst macht eine Neuauslegung eigentlich wenig Sinn mit Winterpause und Rasenheizung. Da möchte ich fast wetten, dass uns im Frühjahr die eine oder andere nicht so schöne Grün-Stelle erwartet. 

Ich hätte ja immer gedacht, dass der Rasen dann dennoch erst verwachsen muss, damit er hält. Das soll ja der Grund für den schlechten Rasen im Allianzstadion sein, dass man eben erst sehr kurz vorm ersten Match ihn ausgelegt hat und er deswegen nicht gut verwurzelt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
tommtomm schrieb vor 16 Stunden:

Ich find die ganze Aktion sowieso etwas befremdlich. Vielleicht wollte man fürs Schalke-Spiel die optimalen Bedingungen schaffen und musste es jetzt durchziehen. Weil sonst macht eine Neuauslegung eigentlich wenig Sinn mit Winterpause und Rasenheizung. Da möchte ich fast wetten, dass uns im Frühjahr die eine oder andere nicht so schöne Grün-Stelle erwartet. 

Du glaubst ernsthaft, dass sie im Falle des Falles nicht im Frühjahr einfach auch noch einen neuen Rasen auslegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wunschaufstellung:

Walke

Schwegler - Miranda - Upamecano - Ulmer

Laimer - Radosevic

Minamino - Berisha - Lazaro

Dabbur

 

Bank: Stankovic, Lainer, Wisdom, Samassekou, Yabo, Rzatkowski, Hwang.

 

4-2-3-1 wirds aber wohl nicht spielen, obwohl mir das immer ganz gut gefällt... vor allem glaub ich dass sich Berisha auf der 10er-Position viel wohler fühlen würde als außen, aber gut... man kann ja sonst auch einfach den 10er vorziehen und wieder ein 4-2-2-2 draus machen - dann halt evtl. Hwang statt Berisha bzw. wieder Berisha am Flügel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
FireBull22 schrieb vor 20 Minuten:

Wunschaufstellung:

Walke

Schwegler - Miranda - Upamecano - Ulmer

Laimer - Radosevic

Minamino - Berisha - Lazaro

Dabbur

 

Bank: Stankovic, Lainer, Wisdom, Samassekou, Yabo, Rzatkowski, Hwang.

 

4-2-3-1 wirds aber wohl nicht spielen, obwohl mir das immer ganz gut gefällt... vor allem glaub ich dass sich Berisha auf der 10er-Position viel wohler fühlen würde als außen, aber gut... man kann ja sonst auch einfach den 10er vorziehen und wieder ein 4-2-2-2 draus machen - dann halt evtl. Hwang statt Berisha bzw. wieder Berisha am Flügel.

Lainer war mit unser bester Mann in den letzten Spielen, warum sollte man Schwegler dann genau in diesem Schlüsselspiel ohne Matchpraxis spielen lassen?

Und warum sollte OG plötzlich das System wechseln, wenn man mit Ausnahme der ersten HZ gegen die Admira damit auch spielerisch überzeugt hat?

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
tommtomm schrieb vor 22 Minuten:

Natürlich müssten und würden sie das. Aber 100.000,- Euro einfach so zum Fenster rausschmeißen, wird auch in Fuschl gar nicht gerne gesehen. 

Ist ihnen aber im Falle des Falles scheißegal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ultimate84 schrieb vor 25 Minuten:

Lainer war mit unser bester Mann in den letzten Spielen, warum sollte man Schwegler dann genau in diesem Schlüsselspiel ohne Matchpraxis spielen lassen?

Und warum sollte OG plötzlich das System wechseln, wenn man mit Ausnahme der ersten HZ gegen die Admira damit auch spielerisch überzeugt hat?

Weil ich in Schwegler mehr Vertrauen habe und er aus meiner Sicht deutlich besser ist als Lainer, und ohne Spiele wird er vermutlich auch nur schwer zu Matchpraxis kommen.

Lainer ist für mich in der Defensive auch nach 2, 3 guten Spielen ein Risikofaktor.

Wieso soll das jetzt ein "Schlüsselspiel" sein? Natürlich ist es wichtig, aber das ist zurzeit jedes Liga-Spiel von uns... und ich denke einem Schwegler kann man es durchaus zutrauen, gegen die Fußball-Großmacht Altach eine solide Leistung zu zeigen.

 

Den Systemwechsel halte ich eh auch nicht für realistisch bzw. sinnvoll, ich würde es aber trotzdem ganz interessant finden, wie wir uns damit schlagen würden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Stimmt. Er war als einer der wenigen in den letzten Spielen fast fehlerfrei und läuft zur Zeit sicher runder als Schwegler. 
Gerade jetzt wo er in einer guten Form ist, würde ich ihm nicht den Rhythmus nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.