(Live) SV Mattersburg - SK Rapid Wien


Guardiola16

Recommended Posts

ASB-Legende

Maah Giorgi :facepalm:

Nicht gut, aber besser als der Gegner. Es schaut durchaus nach einem Plan aus, zählbares scheitert mMn an der individuellen Ausführung.

Schaub mit Licht und Schatten, Trausta nähert sich in Babyschritten weiter brauchbaren Leistungen an, Joe wie immer bemüht. Hofmann unser sattelfestester IV, Dibon im DM bisher für die Würste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Nijate schrieb vor 1 Minute:

Nein, ich seh das nicht so. Die Neuzugänge stechen sicher nicht raus bzgl schlechter Leistung. Ich bin mir zu 100% sicher, dass wenn das Werkl wieder läuft, wir die Neuzugänge lieben werden.

Nur wann/wie/ob überhaupt das Werkl wieder läuft, ist die Frage. ;)

Bei dem was die alle gekostet haben...sei mir nicht böse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich versteh ja, wenn man null Selbstvertrauen hat und sich nichts zutraut, aber irgendwann muss doch der Moment kommen, an dem man mit einer "is eh scho wurscht" Einstellung rausgeht und wieder in die Spur findet. Es erwartet doch eh keiner mehr irgendwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
flonaldinho10 schrieb vor 1 Minute:

 

Nicht gut, aber besser als der Gegner. Es schaut durchaus nach einem Plan aus, zählbares scheitert mMn an der individuellen Ausführung.

 

Ich hoffe nicht, dass unser Matchplan nur ball hoch nach vorne schießen und unfähige Aktionen einbauen beinhaltet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Barnstormer schrieb vor 1 Minute:

Bei dem was die alle gekostet haben...sei mir nicht böse.

Ich beurteile sie halt nicht danach, aber verstehe schon wie du das siehst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Ich versteh ja, wenn man null Selbstvertrauen hat und sich nichts zutraut, aber irgendwann muss doch der Moment kommen, an dem man mit einer "is eh scho wurscht" Einstellung rausgeht und wieder in die Spur findet. Es erwartet doch eh keiner mehr irgendwas.


Naja so ist es dann auch nicht, wollen die im Winter irgendwas auf die Beine stellen so muss jetzt gewonnen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

seit mattersburg EINE GELBE bekommen hat (was zB machimenko noch am feld macht weiß auch nur der schiri) schauts eigentlich recht gut aus

traustason gefällt ganz gut, joe wieder schwerstarbeiter am ganzen feld, mocinic etwas weiter vorne besser aufgehoben

strebinger in der luft noch immer schwach... mach was payer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.