Österreich - Moldawien


honnes

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Vöslauer schrieb vor 2 Stunden:

Ich finde das gesamte Interview von Scharner (im Kontext) auf Bwin aber schon lesenswert und interessant, unabhängig von seinen subjektiven Einschätzungen die man ja nicht teilen muss. (und auch nicht teilen wird weil ja jeder weiß, was für ein schriller Vogel er ist...)

Der Meinung bin ich auch! Zu den neutralen, ihn nicht direkt betreffenden Fragen, tätigt er durchaus gute Aussagen. Wenn die Themen allerdings ihn selbst betreffen / betrafen, dann brennt bei ihm scheinbar immer was durch - dann macht er sich die Welt, wie es ihm gefällt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Bisasam schrieb vor 37 Minuten:

32 Euro für einen "Steher" is halt auch ein starkes Stück.

Solche Preise kann ich verlangen wenns rennt und die Mannschaft erfolgreich ist. Dann kommen auch die Leute, egal gegen wen. Siehe EM-Quali. Und viel billiger waren die Karten da auch nicht.

Ich lass mir die Preise auch einreden, wenn ich 5 Meter neben der Seitenlinie sitze, aber wenn ich von C/D nicht mal gscheit sehe, was im anderen 16er passiert, dann zahle ich keine 32€ dafür.

Habe aber zwei Karten fürn Sektor E bei einem Gewinnspiel gewonnen, somit anwesend :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Vöslauer schrieb vor 3 Stunden:

Ich finde das gesamte Interview von Scharner (im Kontext) auf Bwin aber schon lesenswert und interessant, unabhängig von seinen subjektiven Einschätzungen die man ja nicht teilen muss. (und auch nicht teilen wird weil ja jeder weiß, was für ein schriller Vogel er ist...)

ich lese seine Gschichten auch gerne und er polarisiert halt, tat er schon als Kicker. Beim Vorwurf, dass Koller seine "Schützlinge" hat musste ich schmunzeln, Scharner war es der einen Stammplatz forderte und daher aus dem Team flog. Sicher wollen diese Kicker bei der EM spielen, die unsere Mannschaft auch dort hingeführt haben, ist ja nix aussergewöhnliches und bei der Schöpf Causa war ich auf Koller als Fan auch bisserl angefressen. Zur Alaba Geschichte, kann so gewesen sein, warum tauscht er Ilsanker als LV ein wenn er mit Suttner und Stangl zwei LV auf der Bank hatte, aber Hochspielen braucht man das Ganze auch nicht, ein Vieraugengespräch zwischen Koller und Alaba würde das Problem wohl klären, sofern es das überhaupt gibt. Wie gesagt der Paul polarisiert gerne, ist nicht jedermanns Sache, mir ist es egal.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
patriot18 schrieb vor 3 Stunden:

Schade das eher "wenig" Karten bis jetzt verkauft wurden. (was natürlich auch mit den teuren Ticketpreisen zu tun hat).

Bin aber der Meinung das sich unser Team weit mehr als 20.000 Zuseher verdient hat und gerade in dieser Phase ist die Unterstützung von den Rängen noch mehr gefragt als sonst.

Das Thema ist auch am Team nicht vorbeigegangen und ich hoffe das ein ordentliches Feuerwerk am Rasen abbrennen damit sich die daheimgebliebenen in den Hintern beissen.

 

Schlechte Leistung, fader gegner, scheiß stadion und teure karten sind halt keine gute Mischung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
and111 schrieb vor 6 Minuten:

Schlechte Leistung, fader gegner, scheiß stadion und teure karten sind halt keine gute Mischung.

Stimmt natürlich.
Aber die prognostizierten 20.000 Zuseher sind halt dennoch sehr wenig,
für einen guten Freitag-Abend Spieltermin in der Bundeshauptstadt und angenehmen äußeren Bedingungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
GrazerCreeP schrieb vor 2 Stunden:

Denke über de weama drüber fahren ;) 

Das denke ich eher nicht, allerdings meine ich, dass sollten wir unsere WM-Quali-Chance wahren wollen, wir wirklich 90 Minuten mit 100% Einsatz agieren müssen.

Ziel sollte es nicht sein, dass wir (gesetz der Optimalfall tritt ein), nach dem hypothetischen 2:0 verwalten oder die Partie sicher nach Hause schaukeln.... Österreich steht mit dem Rücken zur Wand und in der WM-Qualifikation ist bei Punktegleichheit das Torverhältnis ausschlaggebend. Wir benötigen einen hohen Sieg damit wir zumindest kosmetisch in der Tabelle wieder mit mehr Selbstbewusstsein dastehen.  (und am Ende hoffentlich auch nummerisch).

Mein Gefühl sagt mir irgendwie, dass es wieder nichts mit der Quali wird. Mein Verständnis meint allerdings, dass man uns 2017 sportlich alles zutrauen kann. Die Qualität und Moral hat unsere Truppe um den Schas noch positiv zu drehen. 

 

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
LASK08 schrieb vor 5 Stunden:

Die Preise sind halt nur noch krank. Eine Vollzahlerkarte kostet mich fast das gleiche wie ein Frühjahrsabo in der Bundesliga. Und das zu Zeiten der höchsten Arbeitslosigkeit nach dem 2. WK. Solange diese unverschämte Preisstruktur besteht, werde ich auch keine Spiele mehr besuchen.  

Bin auch diesmal leider nicht dabei. Als Student kann ich mir das einfach nicht antun, da versauf ich lieber das Geld. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Koller über Scharner: "Ihm ist wohl langweilig"

"Wenn ich das ein bisschen vergleiche und den Krankl, den Prohaska und den Polster hernehme: Die haben etwas erreicht im Fußball, die kennt man. Bei Scharner hat man das Gefühl, dass er auch so groß sein will."

"Es ist ihm vielleicht ein bisschen langweilig, er ist nicht mehr in den Medien vertreten."

http://www.krone.at/fussball/koller-ueber-scharner-ihm-ist-wohl-langweilig-oefb-team-story-560858

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich denke wenn man schaut in welcher zeit der pauli erfolgreich war, hat er schon ordentlich was erreicht...

unbestritten, dass "die" drei zu aktiven zeiten tolles erreicht haben, ABER...

aktuell geb ich mir lieber den pauli, als alle drei von dir genannten!!!   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.