Österreich - Moldawien


honnes

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Alle 3 Torhüter 8 NT Spiele zusammen ist halt ein Graus! Qualität ist da keine vorhanden es wird sicher Lindner spielen das sagt eh schon alles... Aber aus den Hut hätte er keinen  zaubern können.. Hätte Knaller gern als 1nser gesehen dass er jetzt nicht mal 3er wird .. naja.. Sonst ist keiner Auf Abruf außer vlt. Bauer den ich nicht beurteilen kann der großartig in den Kader muss..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bauer und knaller für madl und bachmann ansonsten passt der kader

Auch wenn sichs grillitsch mMn verdient hätte im kader zu sein



Ich geh mal davon aus, dass es mit Bremen so abgesprochen wurde, da er doch lange verletzt war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Manuel20 schrieb vor 4 Minuten:

Alle 3 Torhüter 8 NT Spiele zusammen ist halt ein Graus! Qualität ist da keine vorhanden es wird sicher Lindner spielen das sagt eh schon alles...

Lukse wird wohl spielen. Der durfte doch schon zuletzt einmal ran! Knaller hätte ich natürlich auch gerne gesehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Wieso hätte sich Grillitsch das verdient? Erstens war er lange verletzt unf zweitens waren seine Leistungen bei Weitem nicht so gut. Wenn er sich in Hoffenheim einen Stammplatz erkämpft kann man ihn einberufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Heffridge schrieb vor 9 Minuten:

Lukse wird wohl spielen. Der durfte doch schon zuletzt einmal ran! Knaller hätte ich natürlich auch gerne gesehen!

Ich glaube eher Lindner weil Lukse länger verletzt war und Lindner schon viel länger dabei ist, aber ist wohl ghupft wie ghatscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Patrax Slater schrieb vor einer Stunde:

kuster auf abruf ist sehr überraschend. hatte den spieler bis dato überhaupt nicht am radar. bitte um info von den experten was ihn auszeichnet.

im großen und ganzen bin ich mit dem kader sehr zufrieden. im tor ist es etwas abenteuerlich, aber was soll man machen wenn özcan aufhört und almer verletzt ist....

Torhüter einberufen, die bei ihren Klubs auch regelmäßig spielen, wäre ein erster Schritt. Das trifft bei uns derzeit nur auf die Nummer 1 zu (voraussichtlich Lukse). Einen Bachmann einzuberufen, der die Nummmer 4 bei Stoke ist und in der laufenden Saison gerade einmal fünf Spiele für Stokes B-Team gemacht hat, ist eine Watschn für alle anderen österr. Keeper, die in ihren Klubs die Nummer 1 sind. Mal wieder führt Koller das Leistungsprinzip ad absurdum.

UK. schrieb vor 2 Minuten:

lainer? echt jetzt? was hat der im nationalteam verloren? 

zeit wirds, dass die quali vorbei is.

Wieso nicht? Spielt eine gute Saison und hat einige Scorerpunkte verbucht. Zudem: Wer wären denn die Alternativen, die es mehr verdient hätten? Viele fallen mir da nicht ein, vielleicht noch Mwene von Lautern, aber sonst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
chrischinger86 schrieb vor 18 Minuten:

verdient hätten? Viele fallen mir da nicht ein, vielleicht noch Mwene von Lautern, aber sonst?

Danso aber das wäre ja genauso wie Mwene ein hohes risiko eines fails

moritz bauer vieleicht aber den kennt man zu wenig..

Leiner is schon ok vorallem besser als jetzt pavelic oder farkas, wenn man klein weglässt mMn :ratlos:

und lazaro is für mich eher mittelfeld bzw offensiver außenspieler als ihm da als RV zu verheizen

 

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
rattlesnake schrieb vor 2 Minuten:

Danso aber das wäre ja genauso wie Mwene ein hohes risiko eines fails

Leiner is schon ok vorallem besser als jetzt pavelic pder farkas, wenn man klein weglässt mMn :ratlos:

Perspektivistisch auf jeden, aber der Kevin muss auch erstmal im Erwachsenenfußball ankommen. Bei Augsburg hätte er als "Eigengewächs" eher Welpenschutz als in der Nationalmannschaft (klingt zwar seltsam, aber in Ö ufert man auch gen mit der Kritik aus, wenns mal nicht so läuft und das wär einem 18-Jährigen ggüber einfach ungerecht). Ich denk bei ihm wäre es (ähnlich) wie bei Grillitsch besser man gibt ihm ein wenig Zeit um den ohnenhin großen Stress um ihn herum (mehr Aufmerksamkeit etc) zu verarbeiten bevor man ihm auch noch so ein Gewicht wie die Nati aufbürdet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
UK. schrieb vor 30 Minuten:

lainer? echt jetzt? was hat der im nationalteam verloren? 

Ist derzeit der mit Abstand beste Rechtsverteidiger in der Bundesliga meiner Meinung nach. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie vermisse ich Schlager im team-ich weiss der hat no net viele spiele gemacht,aber ich denke er wäre fürs Nationalteam bereit.

Ein defensives Mittelfeld mit Schlager und Baumgartlinger wäre schon interessant.

frage für mich ist ob man das system umstellt oder beim 4-5-1 bleibt.

Koller hat es ja angedeutet das alaba im linken Mittelfeld spielen könnte.

Interessant wäre ein 3-4-3 system

 

----------------------------------Lukse/Lindner------------------------------------

--------------Prödl----------------Dragovic-------------Hinteregger-----------

HArnik---------Illsanker----------Junuzovic--------------------Alaba

------Burgstaller------------------Janko---------------------Arnautovic----------

 

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
kingpacco schrieb vor 19 Minuten:

Irgendwie vermisse ich Schlager im team-ich weiss der hat no net viele spiele gemacht,aber ich denke er wäre fürs Nationalteam bereit.

Ein defensives Mittelfeld mit Schlager und Baumgartlinger wäre schon interessant.

Danso, Borković und Laimer sollte man auch einberufen, ich denke, die wären fürs Nationalteam bereit.

bearbeitet von Billie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Billie schrieb Gerade eben:

Danso, Borković und Laimer sollte man auch einberufen, ich denke, die wären fürs Nationalteam bereit.

Danso hat einmal BL gespielt, Borkovic zwei Mal. Aus dem Trio sehe ich maximal Laimer fürs Nationalteam bereit, doch da haben wir aktuell bessere Alternativen. Von daher passt das schon so. Ich brauche nicht mehr die Zeiten, wo ein Spieler nach ein, zwei Spielen sofort im ÖFB-Team ist. Dazu haben wir auf den meisten Positionen Gott sei Dank auch zu viele Alternativen, als dass man jetzt schon zwangsweise auf Danso/Borkovic zurückgreifen müsste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Danso hat einmal BL gespielt, Borkovic zwei Mal. Aus dem Trio sehe ich maximal Laimer fürs Nationalteam bereit, doch da haben wir aktuell bessere Alternativen. Von daher passt das schon so. Ich brauche nicht mehr die Zeiten, wo ein Spieler nach ein, zwei Spielen sofort im ÖFB-Team ist. Dazu haben wir auf den meisten Positionen Gott sei Dank auch zu viele Alternativen, als dass man jetzt schon zwangsweise auf Danso/Borkovic zurückgreifen müsste.

War der Sarkasmus wirklich so schwer zu erkennen? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.