Reiseziele 2017


groundhopper

Recommended Posts

Postinho
Relii schrieb vor 3 Stunden:

wird jetzt zu 90 % costa rica - von ende oktober halt ca. zwei wochen bis november. für etwaige tipps, tricks & hacks habe ich meine lauscher geöffnet. :ears: 

Bereits Hotels in der Auwahl? Pazifikküste?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Mr_Rotten schrieb vor 2 Stunden:

Bereits Hotels in der Auwahl? Pazifikküste?

 

 

grundsätzlich wär die idee in die richtung 5-7 tage rundreise + anschließend halt ~10 tage badeurlaub. wobei rundreise wohl von einem anbieter genommen wird; selbst etwas zusammenzustellen und auf eigene faust durch irgendwelche dschungel/hinterland zu fahren, möcht ich mir nicht antun. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

edit: auf die schnelle hab ich so eine neckermann kombi gefunden, die ich eigentlich vom ablauf schon mal ziemlich cool finde (ist jetzt mit 4.000 € p.p allerdings kein schnäppchen):

25.10.-26.10.17 Flug Wien (A) - San Jose (Costa Rica) flugzeit_icon.gif
26.10.-02.11.17 Höhepunkte Costa Ricas, 7 Nächte, Doppelzimmer, Halbpension
02.11.-13.11.17 Tango Mar Beach Hotel & Golf, 4*, 11 Nächte, Beachfront-Zimmer Meerblick, Vollpension
13.11.-14.11.17 Flug San Jose (Costa Rica) - Wien (A) flugzeit_icon.gif
Inklusive:

Zug-zum-Flug, alle Transfers, deutschsprechende Reiseleitung, Reiseliteratur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

kannst ja auch mal bei der ökista fragen, die haben ja auch immer so baustein-trips im angebot.

was kostet dich denn der flug alleine in diesem zeitraum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

bei dem pauschalangebot wär der flug schon inkludiert (und sogar recht gut verbunden mit nur einem zwischenstop via frankfurt) - bei einer schnellen checkfelix-recherche sind wir auf ca. 800-1000 euro gekommen (wobei mir aufgefallen ist, dass im buchungsprozess dann oft noch der eine oder andere hunderter dazukommt). und so gut wie alle flüge mit mindestens 2 stopps; viele mit 3 stopps, dann ist man gleich mal bei einer reisezeit von 40 stunden. :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Mr_Rotten schrieb vor 3 Minuten:

Das San Jose welches Lufthansa direkt von FRA anfliegt ist in Kalifornien :D meines Wissens nach fliegt Lufthansa nur nach Panama City.

Ajo :D

Condor fliegts, aber mit Zwischenlandung in Santo Domingo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
LarsUlrich schrieb am 3.12.2016 um 13:08 :

geil :love:

 

 

bei mir wirds von August bis Dezember Ozeanien mit Schwerpunkt Neuseeland wieder, genauere Planung folgt im Laufe der nächsten beiden Monate

 

Februar: Prag _Tschechien_

März: Budapest _Ungarn_

April: Posen _Polen_ + Glasgow _Schottland_

September: Singapur _Singapur_ + Malaysia _Malaysia_ + Australien _Australien_ 

Oktober: Australien _Australien_ + Neuseeland Südinsel _Neuseeland_

November: Neuseeland Südinsel _Neuseeland_ + Samoa _Samoa_ + Pago Pago 255px-Flag_of_American_Samoa.svg.png

Dezember: Samoa _Samoa_ + Vanuatu _Vanuatu_ + Fidschi _Fidschi_

 

 

kanns kaum erwarten :v:

bearbeitet von LarsUlrich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.