SK Rapid Wien - SK Sturm Graz 1:2 (1:1)


pironi

Recommended Posts

...creating history...
irgendeiner schrieb vor 6 Minuten:

Ich hab das Spiel nur daheim am PC neben der Arbeit laufen gehabt, aber wir haben eher geistig als körperlich müde gewirkt. Da wird entweder zu viel oder garnicht gedacht - war mein eindruck. Körperlich waren wir den Grazern schon ebenbürtig.

wie geschrieben: in meinen augen waren das wieder die immer gleichen probleme gegen defensive gegner. müde oder unmotiviert wirkte die mannschaft absolut nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
floschwarzweiß schrieb vor 4 Minuten:

Ich kann zwar euren Frust verstehen, aber muss man deshalb zu viert einen Einzelnen Gästefan (mich) am Weg zum Auto überfallen? 

Natürlich nicht,das steht wohl ausser Frage.Ein ASB User wird es aber ziemlich sicher nicht gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Indigo schrieb vor 8 Minuten:

... oida, man muss nicht immer draufhauen...

sry wenn das ein bissl konfuss is, ich bin aufgrund vom match und von den posts vom ernstl grad a bissl aufdraht...

Schon recht so, das is der richtige Ort dafür, besser als du zerstörst die U4 ;)

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
culixo schrieb vor 21 Minuten:

Der Rauswurf von Zokisic war m.M. nach ein großer Fehler. Und seither gibt es eine ganze Fehlerkette, die vor allem auf den Phantasien von Krammer beruhen. Der hat nämlich nicht nur einen Trainer, der solide Aufbauarbeit geleistet hat, eigentlich ohne Not vor die Tür gesetzt, sondern auch gleich den neuen Trainer und die Mannschaft völlig unnötigerweise unter Druck gesetzt (Meistertitel usw.) und damit eine enorme Erwartungshaltung bei den Fans aufgebaut. Der konnte eigentlich nur verlieren. 

Die Fehlerkette ist jetzt darin gemündet, daß man mitten in der Saison wieder den Trainer wechselt und der beinhart das umsetzt, womit er in Altach aufgehört hat (System, häufige Wechsel in der Aufstellung). Schon klar, daß das ein längerfristiges Projekt mit ihm ist und ist natürlich auch sein gutes Recht, aber kurzfristig führt das m.M. nach zu noch mehr Verunsicherung.

Wobei - so ein Tor wie heute das 1:2 bekommt man natürlich auch nur dann, wenn man eben schon komplett in der Sch...gasse ist.

Auf jeden Fall braucht er Zeit - das ist etwas, was man bei den Topklubs selten bekommt - irgendwann wird auch er liefern müssen - vor allem bei einem Chef wie Herrn Krammer.

Nun gut, ich glaube trotz Rückstands, daß selbst die MS noch sehr offen ist. Im Fußball dreht sich alles sehr schnell.

sorry, aber du hast augenscheinlich nicht sehr viel ahnung von unserem verein. krammer trifft kaum schuld. die trennung von zoki war nicht zu vermeiden - leider ich war ein großer fan von ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich finds geil da ist ein Trainer 3 Wochen hier und es gibt welche die ihm in Frage stellen....
Das kann man mMn erst nach einer kompletten Wintervorbereitung inklusive 2-3 Transfers....
Und dann muss man noch einige Spiele zuwarten also bei mir hat er Kredit bis ende der Saison ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Ernesto schrieb Gerade eben:

dann wirst aber auch die etlichen postings gelesen haben, in denen ich gesagt habe dass ich den trainer nicht in frage stelle und davon ausgehe dass er das schiff noch in ruhige gewässen bringen wird. ich kann nicht nachvollziehen, warum auf einmal konstruktive kritik nicht erlaubt sein soll und nur weil ich die aufstellung kritisiere heißt das nicht dass ich den trainer in frage stelle. und du wirst kein einziges posting von mir finden in dem ich kühbauer fordere. das habe ich nie gemacht. 

ja kühbauer hast du nie gefordert, dass war nur ein uberspitzter vergleich mit anderen kritikern von canadi. war lustig, aber ned ernst gemeint. ich hoff das geht in ordnung...

Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

dann wirst aber auch die etlichen postings gelesen haben, in denen ich gesagt habe dass ich den trainer nicht in frage stelle und davon ausgehe dass er das schiff noch in ruhige gewässen bringen wird.

Anscheinend habe ich deine posts zum beginn von canadi verpasst, aber seit dem salzburg und dem genk match waren deine töne wesentlich schärfer. Was komplett lächerlich ist, wenn erst zwei spiele gespielt sind und du anfängst, 'so eine rapid will ich nicht sehen' (sinnmäßig). Was hast du dir erwartet? Dass wir jetzt jeden gegner, wursch wer, herspielen? Lächerlich.

Es ist gerade ein sehr mühsamer weg auf den sich rapid (also club und fans) bewegen und dann kann/muss man hoffen das es besser wird. Wenn du nach den letzten spielen keine steigerung des rapid spiel siehst, magst du canadi einfach nicht. I

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AltachFan1929 schrieb vor 12 Minuten:

Sturm mit 5 Torschüssen, ihr mit 2. Das ist mMn. schon verdient. ;)

wie lange müssen wir dich noch in unserem channel erdulden?

wann bist du drüber hinweg, dass euer trainer lieber bei uns arbeitet, als bei euch im ländle?.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Meltweister" Copyright Michael Krammer
floschwarzweiß schrieb vor 11 Minuten:

Ich kann zwar euren Frust verstehen, aber muss man deshalb zu viert einen Einzelnen Gästefan (mich) am Weg zum Auto überfallen? 

das ist ein No-Go, aber leider die Regel bei jedem größeren Verein wenn die Heimmannschaft verliert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Ich fand ja die Leistung heute gar nicht so schrecklich wie alle hier, am Ende mit so einem depperten Tor zu verlieren, tut halt extrem weh. Man kann nur hoffen, dass die ganzen Tiefschläge der letzten Wochen (Elfer im Derby, Abseitsgegentor und aberkanntes Ausgleichstor in Genk, Offenbacher-Freistoß, abgefälschter Siegtreffer heute) irgendwann zurückkommen.

Eines will ich noch sagen: Ein Spieler, den Rapid durch zwei schwere Verletzungen mitgeschleppt hat, der trotz gezeigter Unleistungen immer wieder Chancen bekommen hat und als Top-Verdiener bis zum Vertragsende bei uns war - der braucht sich nach einem so ernudelten Sieg nicht auf dem Feld aufführen, als hätte er die Champions League gewonnen. Das ist einfach kein Anstand.

bearbeitet von DER_SCHEMY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.