Apache


Recommended Posts

Institut für genoppte Gurken

Mazunte, du bist mir echt symphatisch, aber das Beantworten von ungestellten Fragen ist echt zu hinterfragen,...

apt-get install apache2

dafür braucht kein Mensch eine Anleitung. So Einfach wie das system arbeitet, durchschaut das jeder halbwegs intelligente Mensch von alleine. Wohl auch ein Grund warum es noch keinen 'hilfe, ich kenn mich mit apache nicht aus' fred gibt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hakuna Matata Arena schrieb vor 5 Stunden:

Mazunte, du bist mir echt symphatisch, aber das Beantworten von ungestellten Fragen ist echt zu hinterfragen,...

apt-get install apache2

dafür braucht kein Mensch eine Anleitung. So Einfach wie das system arbeitet, durchschaut das jeder halbwegs intelligente Mensch von alleine. Wohl auch ein Grund warum es noch keinen 'hilfe, ich kenn mich mit apache nicht aus' fred gibt ;)

du darfst ned immer von Dir auf andere schließen;

falsch konfiguriert, wird/kann der zu einer sogenannten Dreckschleuder werden. ;)

wer Interesse hat, schaut sich ja vielleicht auch mal v-hosts an;

http://httpd.apache.org/docs/2.4/vhosts/

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken
mazunte schrieb vor 9 Minuten:

nein, war auch nur ein Test.

und ich depp muss das natürlich gleich bemerken :D

on topic:

wie ist normalerweise die vorgehensweise mit den Files im /etc/apace2/sites-enabled bzw sites-available?

 

in available anlegen und im enabled ordner dann einfach auf das configfile unter sites-avalable verlinken? Wenn man dort ein neues File macht funktionierts auch, dürfte aber wohl nicht best practise sein. Kann da was passieren, wenn man da ohne links arbeitet, oder ists nur für die übersichtlichkeit?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hakuna Matata Arena schrieb vor 5 Stunden:

und ich depp muss das natürlich gleich bemerken :D

on topic: