SCR Altach - SV RIED


Auswärtsspiel

Recommended Posts

Macht das Flutlicht an!

Schon am Dienstag steht das Auswärtsspiel in Altach gegen den seit 8 Spielen ungeschlagenen Tabellenführer (ja, die letzte Mannschaft, die gegen Altach gewonnen hat, waren wir :lol:) auf dem Programm. Mit einem Punkt könnte man daher angesichts der jeweiligen Mannschaftsform mehr als zufrieden sein. Als unser einziges Plus für die Partie sehe ich, dass auswärts in Altach unsere reaktive Spielweise wieder mehr gefragt sein wird, als im Heimspiel gegen St. Pölten, große Umstellungen erwarte ich mir hingegen nicht.

 

Verletzt: Hart, Nutz, Schubert

Fraglich: Honsak, Möschl, Walch

Gesperrt: -

Gefährdet: Zulj

SR: Harkam

 

Fröschl

Marcos - Elsneg - Egho

Ziegl - Zulj

Chessa - Özdemir - Reifeltshammer - Bergmann

Gebauer

Bank: Durakovic, Antonitsch, Brandner, Prada, Ramadani, Trauner, Ademi

bearbeitet von Auswärtsspiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

Danke, die Auswechselung habe ich gestern nicht mitbekommen.

Bei Honsak sieht es ja ähnlich aus, da wird es spannend, wer auf dem linken Flügel beginnen wird: Elsneg, Egho oder der zuletzt ziemlich untergetauchte Marcos?

Walch obendrauf mal wieder mal krank:

Zitat

Clemens Walch ist krank, er ist, genauso wie Mathias Honsak und Patrick Möschl für das Spiel in Altach fraglich. Florian Hart und Stefan Nutz fallen aus.

http://www.nachrichten.at/oberoesterreich/innviertel/Fuer-diese-Leistung-kann-man-sich-nur-entschuldigen;art70,2414215

bearbeitet von Auswärtsspiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärtsspiel schrieb vor 10 Stunden:

Schon am Dienstag steht das Auswärtsspiel in Altach gegen den seit 8 Spielen ungeschlagenen Tabellenführer (ja, die letzte Mannschaft, die gegen Altach gewonnen hat, waren wir :lol:) auf dem Programm. Mit einem Punkt könnte man daher angesichts der jeweiligen Mannschaftsform mehr als zufrieden sein. Als unser einziges Plus für die Partie sehe ich, dass auswärts in Altach unsere reaktive Spielweise wieder mehr gefragt sein wird, als im Heimspiel gegen St. Pölten, große Umstellungen erwarte ich mir hingegen nicht.

 

Verletzt: Hart, Nutz, Schubert

Fraglich: Honsak, Möschl, Walch

Gesperrt: -

Gefährdet: Zulj

SR: Harkam

 

Fröschl

Marcos - Elsneg - Egho

Ziegl - Zulj

Chessa - Özdemir - Reifeltshammer - Bergmann

Gebauer

Bank: Durakovic, Antonitsch, Brandner, Prada, Ramadani, Trauner, Ademi

Ich will auch Fröschl von Anfang an sehen, er war vor der Verpflichtung von Ademi unser bester Stürmer und ich versteh nicht ganz warum er kaum noch Einsatzzeit bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

"Bester Stürmer" ist an sich schon eine herrliche Bezeichnung, wenn ich mir die Leistung unserer Stürmer in den letzten Jahren anschaue. Inklusive Fröschl. Der zeigt übrigens auch dann null, wenn er spielt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elend schrieb vor 9 Stunden:

"Bester Stürmer" ist an sich schon eine herrliche Bezeichnung, wenn ich mir die Leistung unserer Stürmer in den letzten Jahren anschaue. Inklusive Fröschl. Der zeigt übrigens auch dann null, wenn er spielt. 

 

Dann war er halt unser einziger Stürmer meinetwegen, aber das er so aufs Abstellgleis verschoben wird versteh ich dennoch nicht. Das wir vom Qualitätsverlust nicht reden brauchen ist mir auch klar, wenn man sieht wie unsere Torschützenliste zb noch 2013 ausgeschaut hat (Gartler 15, Zulj 11, Meilinger, Hadzic 6, Walch 5) dann wird einem eh sowieso ganz schlecht. Es ist mit diesem Kader einfach nicht mehr drinnen wie gegen den Absteig zu spielen, und das ich jetzt den Fröschl gerne sehen würde liegt einfach daran das er mir wenigstens vom Kampfgeist her gefällt, ein Goalgetter ist in dieser Mannschaft kein einziger, Ademi schon mal überhaupt nicht. Das war er aber auch auf seinen anderen Stationen nie

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

fröschl hat am samstag ganze 35 minuten plus nachspielzeit gespielt. ich hab jetzt kurz nachschauen müssen, ob er wirklich gespielt hat. hatte es so in erinnerung, dass er eingewechselt wurde. nur hat er dann für mich unter der wahrnehmungsgrenze agiert. also ich kann die fröschlbegeisterung überhaupt nicht nachvollziehen. empfohlen hat er sich am samstag sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
elend schrieb vor 5 Minuten:

fröschl hat am samstag ganze 35 minuten plus nachspielzeit gespielt. ich hab jetzt kurz nachschauen müssen, ob er wirklich gespielt hat. hatte es so in erinnerung, dass er eingewechselt wurde. nur hat er dann für mich unter der wahrnehmungsgrenze agiert. also ich kann die fröschlbegeisterung überhaupt nicht nachvollziehen. empfohlen hat er sich am samstag sicher nicht.

Ich denke, da sollte man aber auch berücksichtigen, dass er wie so oft am Flügel spielen muss und da geb ich dir Recht, dass er dort wenig bewegt. 

Trotzdem bin ich absolut PRO Fröschl, weil er ein Typ ist, der vorne zumindest auf die Bälle draufgeht und genau das hat da Ademi gegen St Pölten und auch in den Spielen zuvor kaum gemacht. 

bearbeitet von Pharao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elend schrieb vor 17 Stunden:

fröschl hat am samstag ganze 35 minuten plus nachspielzeit gespielt. ich hab jetzt kurz nachschauen müssen, ob er wirklich gespielt hat. hatte es so in erinnerung, dass er eingewechselt wurde. nur hat er dann für mich unter der wahrnehmungsgrenze agiert. also ich kann die fröschlbegeisterung überhaupt nicht nachvollziehen. empfohlen hat er sich am samstag sicher nicht.

Begeisterung ist eh was anderes, aber dennoch schätze ich ihn von unseren Stürmern noch am stärksten ein. Und ich unterschreibe alles was Pharao zu dem Thema sagt.
gerne darf er heute wieder einen Hattrick machen wie im Mai 2015, dann sollte diese Diskussion erledigt sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.