Lask - FC Blau Weiß Linz


heartcore

Recommended Posts

Pyron schrieb vor 45 Minuten:

20 Personen, da ist ja auf so manchen Familienfeiern mehr los :winke:

Laut Blauhelme waren es 100 Personen, da wurden wohl die Mannschaft und die vorbeigehenden Passanten auch miteinberechnet. :D

ich war dort.

ich hab gezählt, es waren um 17:23 Uhr 87 Personen. Dazu zwei Zivilbeamte im Auto, Zwei Uniformierte beim Stadioneingang. Und ein paar Leute die ich nciht zordnen konnte, zwei Mütter - die Kinder vom Turnen/Schwimmen abholten und sich an der Pyrotechnik erfreuten, ein Spielervater (?) eines 1b Kickers, die 1b, Ein verzweifeltes Pärchen am Parkplatz, deren Auto nicht mehr angesprungen ist und ich dann den Pannendienst für sie gerufen hab weil nicht nur die Batterie des Franzosen, sondern der Akku des Südkoreanischen Mobiltelefons alle war. Sie sahen meinen Schal und fanden mich sympathisch und er meinte, er sei e auch ein blau-weißer. Vermutlich wollte er mir einfach nett in den Arsch kriechen. War kalt, in meinem Arsch ists warm. Verstehe ich. Zähle ich somit dazu.

Also zusammengefasst: 87+2 (Exekutive)+2 (Exekutive)+2 (Mütter)+1 (Spielervater) +2 (Pannenpaar) = 96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Pyron schrieb vor einer Stunde:

20 Personen, da ist ja auf so manchen Familienfeiern mehr los :winke:

Laut Blauhelme waren es 100 Personen, da wurden wohl die Mannschaft und die vorbeigehenden Passanten auch miteinberechnet. :D

Du musst es ja wissen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Das war eine verdiente Niederlage heute. Der Fanboykott war mitverantwortlich für die Niederlage, man hat von Beginn an gemerkt, dass bei unserer Mannschaft die Spannung fehlt. Der Schuss ist also nach hinten losgegangen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Finde ich nicht. Meiner Meinung ein sehr starkes Zeichen. Gästeblock fast komplett Leer. ORF zeigt schön die "Fensterputzer". Also berechtigte Kritik am Aquarium. Möcht nicht wissen wie das mit einem vollen Block geendet hätte. Vermutlich hätten ein paar Handwerker die Scheiben ausgebaut ;) 

und jetzt hat es vermutlich auch der letzte verstanden. Ohne Fans sind wir mindestens eine Klasse schlechter. Vielleicht wird jetzt auch mal beim Verein bzgl fanthemen Stellung bezogen und bei den richtigen Stellen mal vorgesprochen. 

Dieses Stadion ist nicht tauglich um gästefans zu begrüßen.  So kann der lask unmöglich die Genehmigung für die nächste Liga bekommen. (Vorgeschriebene) rasenheizung nicht in Betrieb. Gästeblock unbrauchbar. An und Abreise ein Zustand. Anfahrtswege/Parkplätze eine Katastrophe...

zum spiel: ideenlos, ungenau und auch noch etwas Pech dazu. Verdiente Niederlage.

jetzt müssen halt die Verantwortlichen im Winter die Fehler analysieren und darauf reagieren...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Mark Aber schrieb vor 3 Stunden:

der Pecirep trifft vom 5er nur die Latte. Der einzige Torschuss der Landstrassler wird ins eigene Tor abgefälscht. Business as usual.

Und am Ende auch in der Höhe verdient. . .  Ein Derby ohne Auswärtsfans ist kein Derby.  Ich hoff unsere Verantwortlichen machen sich da ernsthafte Gedanken über die Stadionthematik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
da nero schrieb vor 2 Stunden:

Finde ich nicht. Meiner Meinung ein sehr starkes Zeichen. Gästeblock fast komplett Leer. ORF zeigt schön die "Fensterputzer". Also berechtigte Kritik am Aquarium. Möcht nicht wissen wie das mit einem vollen Block geendet hätte. Vermutlich hätten ein paar Handwerker die Scheiben ausgebaut ;) 

und jetzt hat es vermutlich auch der letzte verstanden. Ohne Fans sind wir mindestens eine Klasse schlechter. Vielleicht wird jetzt auch mal beim Verein bzgl fanthemen Stellung bezogen und bei den richtigen Stellen mal vorgesprochen. 

Dieses Stadion ist nicht tauglich um gästefans zu begrüßen.  So kann der lask unmöglich die Genehmigung für die nächste Liga bekommen. (Vorgeschriebene) rasenheizung nicht in Betrieb. Gästeblock unbrauchbar. An und Abreise ein Zustand. Anfahrtswege/Parkplätze eine Katastrophe...

zum spiel: ideenlos, ungenau und auch noch etwas Pech dazu. Verdiente Niederlage.

jetzt müssen halt die Verantwortlichen im Winter die Fehler analysieren und darauf reagieren...

 

Die Kritik am Gästesektor finde ich durchaus berechtigt und ich hoffe, dass die Verantwortlichen diesbezüglich Lösungen finden, wie auch immer die aussehen werden. Insofern verstehe ich den "Boykott" sehr gut und hätte mir, wäre ich Blau-Weißer, das Spiel ebenso in der Tabakfabrik angesehen.

Die Kritik bzgl An- Abreise und Parkplatzsituation finde ich doch entbehrlich. Mit Auto und Bim kommt man direkt zur Plus City. Von dort sind es 5-10 min zu Fuß zum Stadion. Aber klar, dass man seine verschleißenden Gelenke nicht für ein paar sinnlose hundert Meter foltern will.

Natürlich wäre es besser, wenn die Bim direkt zum Stadion fährt, aber das spielts nunmal nicht. Und die Parkplatzsituation ist doch weit besser als auf der Gugl.

 

 

Zum Spiel: Verdienter Sieg für uns, auch wenn er meiner Meinung nach zu hoch ausgefallen ist. 

Toitoitoi für die Frühjahrsrunde! Bleibts der Liga bitte erhalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Verdient verloren.

Wenn man sich die schneid so abkaufen lässt...

Der lask in jedem zweikampf spritziger und energischer....

Unsere durchschnittliche fehlpass quote 80%?

 

Das spiegelbild des derbys in linz vom september.

 

Heut hat schlichtweg nichts zusammen gespielt für uns....

Sehr enttäuschend!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Die Paschinger um eine Klasse besser. Zusammenfassend leider mit Abstand die stärkste Mannschaft der Liga die noch einen guten Tag erwischt hatte.

Zu uns: Pech (zweimal Stange), nicht alle mit letztem Einsatz gekämpft, spielerisch unteres Niveau, vorne brutal zahnlos so hohlst halt nicht einmal ein X

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ಠ╭╮ಠ

Leider die schwächste Leistung seit dem Rapidspiel und so sieht dann auch das Ergebnis aus.

Jetzt bin ich gespannt, was sich im Winter tut. In der Offensive gibts dringenden Handlungsbedarf. Man kann wohl damit rechnen, dass Horn nochmal nachbessern wird, Wattens ist schon 8 Punkte weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
der schrieb vor einer Stunde:

Leider die schwächste Leistung seit dem Rapidspiel und so sieht dann auch das Ergebnis aus.

Jetzt bin ich gespannt, was sich im Winter tut. In der Offensive gibts dringenden Handlungsbedarf. Man kann wohl damit rechnen, dass Horn nochmal nachbessern wird, Wattens ist schon 8 Punkte weg.

Bin 100% bei dir...

Der Pask hätte ja auch noch locker leicht 3-4 tore mehr machen müssen...

 

Der gestrige tag war zum streichen... zuerst dreht horn das spiel und dann lassen wir uns herrichten.... 

 

Gestern hat auch wieder gezeigt dass es mit einem stürmer bei weitem nicht getan ist... wir bräuchten 2 und das wirds eher ned spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

hatte gestern mit allem gerechnet, nur nicht mit sowas, da ihr zuletzt ja immer richtig stark ward und unglücklich nicht gewonnen habt.

gratulieren kann ich euch jedenfalls zu eurem trainer. das ist wirklich ein großer sportsmann, der auch mit voller leidenschaft bei der sache ist. so gezeichnet und trotzdem so sachlich wie der beim interview nach dem spiel war hab ich noch selten einen trainer gesehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.