pironi

Der Konkurrenz-Thread

1.386 Beiträge in diesem Thema

Silva schrieb vor 4 Minuten:

What? Ganz folgen kann ich dir jetzt nicht. Ich hab ja nicht gesagt, dass sich bei der Austria die Spieler verletzen sollen, sondern dass ich lieber gegen die letzten beiden Gegner eine (unverdiente) Niederlage kassiere, dafür aber alle fit sind, als gute Ergebnisse in der Vorbereitung zu haben und am Ende 4 neue Verletzte zu haben.

Aber zu behaupten, dass die Amateure der Austria besser sind als deren KM, nur weil sie in der RLO auf Platz 1 stehen, ist auch eine sehr interessante Vermutung.

beuhaupte ich das? eine hand voll junger kann aber durchaus überraschen, wie barisics erste saison zeigte und die austria dürfte einen recht guten nachwuchs haben, den sie immer gekonnt ignorieren

Indyinho schrieb vor 2 Minuten:

Ja, korrekt. Heißt also soviel wie: Testspiele sagen einfach gar nichts aus.

ich sehe die rosanen gerne verlieren. mehr habe ich eigentlich nicht gesagt... kA warum hier einige aus einer fliege immer einen elefanten machen müssen. ich habe rein gar nicht über die wertigkeit von testspielen gesagt. hauptsache irgendwas geschrieben.. so kommt mir das hier manchmal vor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sulza schrieb vor 17 Minuten:

Zweitrangig sehe ich die Ergebnisse nicht. Der mediale Faktor ist mittlerweile nicht unerheblich. Größere Vereine werden mit Pech ordentlich zerfleichst. Außerdem ist es doch für eine Profimannschaft möglich, nicht gegen einen Regionalligisten zu verlieren, der erst später in den Meisterschaftsbetrieb einsteigt und im November zuletzt ein Pflichtspiel absolviert hat.

Es erheitert mich nicht, Vorteil für die Stimmung der Austrianer ist es aber wohl auch keiner.

Absichtlich verliert keiner. Gerne verliert auch keiner.
Wie wichtig einem die Ergebnisse in diversen Testspielen sind wird auch unterschiedlich sein.
Für unseren aktuellen Trainer sind Testspielergebnisse scheinbar eher zweitrangig wenn man nach seinem Interview von vor ein paar Tagen geht und damit ist er nicht alleine.

Das mit dem Erheitern war eh nicht auf dich bezogen ;)

database schrieb vor 16 Minuten:

ich sehe die rosanen gerne verlieren. mehr habe ich eigentlich nicht gesagt... kA warum hier einige aus einer fliege immer einen elefanten machen müssen. ich habe rein gar nicht über die wertigkeit von testspielen gesagt. hauptsache irgendwas geschrieben.. so kommt mir das hier manchmal vor

Ich wüsste auch nicht wer aus einer Mücke einen Elefanten macht.
Ein User meinte, dass die Testspielergebnisse wurscht sind, ich hab Ergebnisse aus unserer 2005er Saison gepostet die das bestätigen, worauf du geantwortet hast.

bearbeitet von Indyinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sulza schrieb vor 6 Stunden:

Zweitrangig sehe ich die Ergebnisse nicht. Der mediale Faktor ist mittlerweile nicht unerheblich. Größere Vereine werden mit Pech ordentlich zerfleichst. Außerdem ist es doch für eine Profimannschaft möglich, nicht gegen einen Regionalligisten zu verlieren, der erst später in den Meisterschaftsbetrieb einsteigt und im November zuletzt ein Pflichtspiel absolviert hat.

Es erheitert mich nicht, Vorteil für die Stimmung der Austrianer ist es aber wohl auch keiner.

Ein paar auf die Mütze kann aber auch die Notwendige Konzentration und Spannung zurück bringen nach dem Urlaub. Im Grunde ist, wie eh immer, alles möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mrneub schrieb vor 1 Stunde:

RB Salzburg verleiht Reinhold Yabo bis Saisonende an den deutschen Zweitligisten Arminia Bielefeld.

Dafür habens Atanga zurückgeholt von Heidenheim und an Mattersburg ausgeliehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag