Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

sorry, nachdem sie uns schon, wie im entsprechenden thread und channel nachzulesen ist, auf der spur sind, muss ich jetzt versuchen, mit ehrlichkeit strafmildernd der kommenden klage entgegenzuwirken. danke für deinen support, freiheit für mich.

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube
freiheit für mich

Das wird wohl nicht so einfach sein wie du das gerne hättest.
Nachdem doch jetzt die gesammelte intelligenzija des RB-channels gegen dich "ermittelt" wird es wohl nicht mehr lange dauern bis alle, aber wirklich alle, deine Verfehlungen aufgedeckt werden, und dann kann dich nicht mal mehr Dannyo schützen vor dem Zorn der kleinen Leute im Board.
Bisher haben sie zwar nicht mehr als einen "lustigen" Spitznamen für dich, aber bald...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08
SCR-GW schrieb vor 3 Minuten:

 

AlJ1q9.gif

pironi schrieb vor 3 Minuten:

Nach den heutigen Leistungen brauch ma über diese Wertung ohnehin nicht mehr sprechen. 

eigentlich schon, weil damit österreich wieder ums oaschlecken nicht 15ter werden wird. es fehlen 0,650 punkte, also ein sieg und ein unentschieden (sofern dinamo nicht in turin punktet). das ist dann schon zum wiederholten male sehr sehr ärgerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Guardiola16 schrieb vor 5 Minuten:

AlJ1q9.gif

eigentlich schon, weil damit österreich wieder ums oaschlecken nicht 15ter werden wird. es fehlen 0,650 punkte, also ein sieg und ein unentschieden (sofern dinamo nicht in turin punktet). das ist dann schon zum wiederholten male sehr sehr ärgerlich.

möglicherweise geht es sich noch aus, denn Schalke und Bilbao werden sich nicht mit der Einserpanier antreten. :D

bearbeitet von Soccerdad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Guardiola16 schrieb vor 35 Minuten:

na, na der wurde aufgrund meiner überragenden it-kompetenz schon von mir gecrashed, aber danke fürs eröffnen. nun sind wir wohl die ersten, die einen konkurrenzthread - the next generation haben :feier:

hab den Thread nicht gelesen,was war,warum wurde der alte geschlossen?

bitte um info,der Krull war schon wieder Schuld?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08
moerli schrieb vor 9 Minuten:

hab den Thread nicht gelesen,was war,warum wurde der alte geschlossen?

bitte um info,der Krull war schon wieder Schuld?

wuschi oder wuschel, was weiß ich, war wiederholt nicht fähig rapid richtig zu schreiben. nachdem das bereits zum dritten mal passiert ist, zum zweiten mal innerhalb von 24h, muss man davon ausgehen, dass ihm nichts an einer ernsthaften diskussion liegt und er den leuten im rapidchannel nur am oasch gehen möchte. aus diesem grund wurden sämtliche weitere beiträge ohne großartige erklärung editiert. irgendwann hat sich dann wieder krulli, der offensichtlich eifersüchtig auf mein glückliches leben mit dannyo ist, bemüßigt gefühlt, seinen irrelevanten mist aka ehrenrettung zum besten zu geben (und so ganz nebenbei weiter brav an seiner mindestens temporären sperre gebastelt) ich hab beiträge editiert und irgendwann gelöscht und anstatt nur die einzelnen beiträge zu löschen versehentlich den ganzen thread ins nirvana geschickt. vielleicht ist der in dannyos sein internet eh wiederherzustellen, man wird sehen.

also kurzfassung: er wurde nicht geschlossen, er wurde gelöscht :nein:

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Guardiola16 schrieb vor 2 Minuten:

wuschi oder wuschel, was weiß ich, war wiederholt nicht fähig rapid richtig zu schreiben. irgendwann kam dann wieder krulli, der offensichtlich eifersüchtig auf mein glückliches leben mit dannyo ist, zur ehrenrettung herangetrabt, ich hab beiträge editiert und irgendwann gelöscht und anstatt nur die einzelnen beiträge zu löschen versehentlich den ganzen thread ins nirvana geschickt. vielleicht ist der in dannyos sein internet eh wiederherzustellen, man wird sehen.

also kurzfassung: er wurde nicht geschlossen, er wurde gelöscht :nein:

Aha,Danke

Ja mit den Krull ist das eine eigene Geschichte,der muss Rapid so hassen,das spürt man bei jeder Post von ihn.

Warum der überhaupt da her kommt,den will ja eh niemand,komischer Typ,wenn der im wirklichen Leben auch so ist kann er sich Gratulieren.:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Soccerdad schrieb vor 22 Minuten:

möglicherweise geht es sich noch aus, denn Schalke und Bilbao werden sich nicht mit der Einserpanier antreten. :D

kanns dir natürlich bei Garcia nicht garantieren, aber ich hoff mal dass wir das ähnlich machen, wenn wir 2 Tage danach in Graz spielen... und dann gibts für uns mal rein garnix zu holen

bearbeitet von ISchauNur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
Guardiola16 schrieb vor 45 Minuten:

Irgendwann hat sich dann wieder krulli, der offensichtlich eifersüchtig auf mein glückliches leben mit dannyo ist, bemüßigt gefühlt, seinen irrelevanten mist aka ehrenrettung zum besten zu geben (und so ganz nebenbei weiter brav an seiner mindestens temporären sperre gebastelt) 

Sei net so... Free Krulli, lassts erm in Ruhe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online