Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

ASB-Legende
Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten:

ich denke das kommt und sogar entgegen. Die haben einen wahnsinns Druck. Unsere können locker spielen, alles angerichtet die locker flockig runterzuschießen und selber Selbstvertrauen zu tanken

Ich denke, die werden über die Schmerzgrenze gehen, weils um alles geht. Ihre und unsere Schmerzgrenze wohlgemerkt. Ob das gut ist angesichts unserer bisherigen Saison, zweifle ich doch an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

so ein schwammerl der fink. ganz großes kino. 

sich hinstellen und ein reguläres tor zum irregulären reden wollen, die orf kasperln auf untergriffe weise beleidigen. für den auftritt sollt er a straf zahlen müssen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
derfalke35 schrieb vor 9 Minuten:

Wir 5.ter und Cupsieger, Sturm Vizemeister und Ried bleibt in der Liga, das wäre am Ende noch eine tolle Geschichte. ;)

Alar sollte natürlich noch zwei Treffer machen, das würds völlig perfekt machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
schleicha schrieb Gerade eben:

Irgendwer hat es eh schon geschrieben - aber ein Canadi in Altach würde mich nur mäßig überraschen.

Gerüchten zu Folge, gäbe es dann eine "Welcome Back" Kabinen Party! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online