Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
Hutz schrieb Gerade eben:

abstiegsgespenst.jpg

Ich glaub nicht, dass man zu euch hilft, weil man selber noch abstiegsgefährdet ist, sondern weil man den WAC unten sehen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Silva schrieb vor 2 Minuten:

Ich glaub nicht, dass man zu euch hilft, weil man selber noch abstiegsgefährdet ist, sondern weil man den WAC unten sehen will.

Richtig. Hab heut auch zu Ried gehalten aber die habens ja leider versiebt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Silva schrieb vor 9 Minuten:

Ich glaub nicht, dass man zu euch hilft, weil man selber noch abstiegsgefährdet ist, sondern weil man den WAC unten sehen will.

 

mazunte schrieb vor 7 Minuten:

Lass ihn doch ;)

Ich täts halt so halten ;)

Aber ja, die deppaten Kärntner ghörn weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
LiamG schrieb Gerade eben:

Morgen beim Spiel um Platz 6 oder 7 oder 8 also mehr Zuschauer als bei den restlichen Spielen zusammen...

das ist nix neues.... neu könnte sein, dass die auswärtsfans mehr sind als alles zuschauer á spiel der anderen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
WorkingPoor schrieb vor 2 Minuten:

Ist das hier der FAK Channel? Warum halten da einige zu den Voiletten? :facepalm:

weils plem plem san..... los wac,,,,,,,,

nächstes jahr steigen eh 2 fix auf, also ist eh wuascht wer absteigt. holzi wieder in höchstform

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online