Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

ASB-Legende
TomTom90 schrieb vor 2 Minuten:

Hofmann Maxl in Graz? 

Bisserl nachgeschaut , das waren damals 47 sec.

Wenn man den zeitungen glauben darf :-)

---

Nach 47 Sekunden sah der 19-Jährige nach einem Torraub-Foul am durchbrechenden Beric im Strafraum die Rote Karte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
greenwhite1983 schrieb vor 1 Minute:

Beim 4:2 sieg in unterzahl? Das war doch ausserhalb vom 16er, gab glatt rot (letzter mann) und freistoss oder meinst du ein anderes spiel?

Nein, war Elferfoul damals, da gab es die "Dreifachbestrafung" noch

bearbeitet von flonaldinho10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hoffe die Austria dreht das noch,der ungustl Verein soll Absteigen.

Salzburg schont sechs Stammspieler,trotzdem spielen nur Drei Österreicher,der TW und die zwei AV,aber ja sie helfen doch den Österreichischen Fußball :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
SCR78 schrieb vor 10 Minuten:

Sry for off!  Weiß nicht wohin damit, darum hier her!

Hab gerade gesehen das der Stöger Peter mit Köln die direkte qualifikation für die Euroleague geschaft hat! Das taugt mir extrem! Gefällt mir wenn ein Österreichischer Trainer Erfolg hat im Ausland !  Nochdazu wenn man die Geschichte verfolgt hat! Vor kurzem erst aufgestiegen usw! Jetzt Europacup. Die werden ihn anbeten in Köln! 

Gratulation weiter so, macht eine gute Arbeit!

Es würde mich ja nicht wundern, wenn er im kommenden Jahr in der EL auf einen österreichischen Verein trifft. Das wäre ein Klassiker. 

Ansonsten, denke ich wird er schon jetzt angebetet. Das ist einfach ein Wahnsinn, was er dort aufgebaut und entwickelt hat in kürzester Zeit. Das hat einfach Hand und Fuß was dort im sportlichen Bereich passiert, seit Stöger das Sagen hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SCR78 schrieb vor 18 Minuten:

Sry for off!  Weiß nicht wohin damit, darum hier her!

Hab gerade gesehen das der Stöger Peter mit Köln die direkte qualifikation für die Euroleague geschaft hat! Das taugt mir extrem! Gefällt mir wenn ein Österreichischer Trainer Erfolg hat im Ausland !  Nochdazu wenn man die Geschichte verfolgt hat! Vor kurzem erst aufgestiegen usw! Jetzt Europacup. Die werden ihn anbeten in Köln! 

Gratulation weiter so, macht eine gute Arbeit!

Genaugenommen der zweite österreichische Trainer der sich dieses Jahr erfolgreich für einen internationalen Bewerb qualifiziert. Auch Hasenhüttls Arbeit in Leipzig sollte nicht unterschätzt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
flonaldinho10 schrieb vor 10 Minuten:

Nein, war Elferfoul damals, da gab es die "Dreifachbestrafung" noch

und keiner hats unter der überrollfahne gsehn :)

 

wenn der Fak heut ned gwinnt is er wirklich zu garnichts zu gebrauchen...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten