Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Wo is mei Kettn?
Baggio27 schrieb vor 38 Minuten:

Nein hab nicht gestänkert oder so.

Ich hab einfach nur geschrieben,das unser TW besser ist als eurer.

Ist kein provozieren oder ein Scheiss.

Sieht man anhand des Tabellenplatzes und auch der Statistiken.

Ist das eine Provokation??

Rapid hat weniger Gegentore als Austria. Case closed. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
database schrieb vor 4 Stunden:

alleine der müll zeigt doch schon, dass es berechtigt gewesen sein muss
die stärke des tormannes kann man also am tabellenplatz erkennen........................
österreich war 10 und hatte damit wohl auch einen der stärksten tormänner der welt........

ja, aber seit er so eine langwierige Verletzungspause hat, sind wir prompt zurückgefallen hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Indigo schrieb vor 12 Stunden:

wennst nur schreibst, dass euer tormann besser ist, ist es erstens wenig inhalt, zweitens kann man das nicht als diskussionsbeitrag in einem forum werten und drittens ist es schon provozierend, weil welche diskussion erwartest dir auf so einen beitrag. von dem her war der kommentar wsl unnötig.

Mit diesen Zeilen kann man diesen Thread fast eins zu eins in den Mistkübel werfen. :lol:

Danke für den Start in den Tag.

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
sdfsdf schrieb vor 58 Minuten:

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/drei-festnahmen-bei-austria-wien-gegen-sturm-graz/

Skandal in Wien 1111elf

Was da bei Rapid schon wieder los wäre...

Aber NUR, und NUR wir haben die bösesten Fans von allen. Bei uns würds schon wieder rund gehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Flummi schrieb vor 8 Stunden:

Aber NUR, und NUR wir haben die bösesten Fans von allen. Bei uns würds schon wieder rund gehen. 

Steht ja nicht aus welchem Lager die waren, Pyro/Rauch und Co. gabs übrigens nur von den Grazern gestern. Durften von denen auch nicht alle rein laut einem Grazer, dürften sich mit der Polizei angelegt haben. Im Stadion gabs sonst nichts außer die Grazer Pyroshow.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
cmburns schrieb vor einer Stunde:

Steht ja nicht aus welchem Lager die waren, Pyro/Rauch und Co. gabs übrigens nur von den Grazern gestern. Durften von denen auch nicht alle rein laut einem Grazer, dürften sich mit der Polizei angelegt haben. Im Stadion gabs sonst nichts außer die Grazer Pyroshow.

Nein ich meinte wäre das bei unserem Match passiert, na dann grüß Gott schön. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online