Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

so is des
sulza schrieb vor 4 Minuten:

Tolle Leistung mit nachhaltigem Effekt für den österreichischen Fußball und vor allem dessen Nachwuchs.

Wieviele sind eigentlich aus den österreichischen Nachwuchsauswahlen? Interessiert mich wirklich da ich keine Chance hatte das Spiel zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
sdfsdf schrieb vor 2 Minuten:

Wieviele sind eigentlich aus den österreichischen Nachwuchsauswahlen? Interessiert mich wirklich da ich keine Chance hatte das Spiel zu sehen.

Wolf ist zumindest schon mal ned gut genug für unsere U-Auswahlen. :davinci: 

Aber sonst zumindest mal Meisl, Ingolitsch, Meister, Filip, Sturm, ...

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
sulza schrieb vor 17 Minuten:

Tolle Leistung mit nachhaltigem Effekt für den österreichischen Fußball und vor allem dessen Nachwuchs.

Weil?? Sind doch lauter teuer zusammen gekaufte u18/19 Legionäre?? Da sich kein anderer Verein in Österreich ähnliches leisten kann, muss man eigentlich sagen "ein grosser Erfolg für den Salzburger Fussball". Ist leider die Realität. Aber trotzdem muss man ihnen gratulieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
wolf77 schrieb vor 11 Minuten:

Weil?? Sind doch lauter teuer zusammen gekaufte u18/19 Legionäre?? Da sich kein anderer Verein in Österreich ähnliches leisten kann, muss man eigentlich sagen "ein grosser Erfolg für den Salzburger Fussball". Ist leider die Realität. Aber trotzdem muss man ihnen gratulieren.

Natürlich steckt da viel Geld dahinter, aber damit muss man auch erstmal vernünftig arbeiten. Wenn du meine Beiträge über RB und deren NW-Konzept liest, wirst du schnell merken, dass ich keineswegs Fan davon bzw. von diesem Produkt bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
wolf77 schrieb vor 34 Minuten:

Weil?? Sind doch lauter teuer zusammen gekaufte u18/19 Legionäre?? Da sich kein anderer Verein in Österreich ähnliches leisten kann, muss man eigentlich sagen "ein grosser Erfolg für den Salzburger Fussball". Ist leider die Realität. Aber trotzdem muss man ihnen gratulieren.

Würdest du des selbe zum Nachwuchs von Benfica, Barca, Real oder Ajax sagen?

Ja, die Salzburger Jugendakademie kann sich kein anderer Verein in Österreich leisten, und? Es dennoch ein Erfolg einer österreichischen Mannschaft.

 

Btw. Es gibt 3 ( maximal 4) zugekaufte Legionäre in der Mannschaft - dafür fehlen aber auch 2 Mittelfeldspieler die schon in die KM hochgezogen wurden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
steirerbua schrieb vor 1 Minute:

 Bringt jetzt aber dem heimischen fußball net wirklich was.

Inwiefern? Schlager hat's aus der Youth-League Truppe schon mal in die Kampfmannschaft geschafft. Ein ganz großes Talent. Wolf mMn der nächste Top-Spieler bei der Truppe, ist ebenfalls Österreicher und hat ganz viel Potential. Der hat damals auch schon in der Kampfmannschaft gegen Schalke Debütiert und in den wenigen Minuten einen Assist erzielt. Meisl ist auch ein ganz junger und starker IV, eine heiße Aktie. Der ist ebenfalls ziemlich Talentiert. Berisha detto, bei dem weiß man ja nicht mal welche Nationalität er wirklich angehört :D Ist in Salzburg aufgewachsen, ein Salzburger Eigengewächs, alle U-Mannschafte durchlaufen, der für Ö spielen kann, sofern er will.(detto Gorzel, ist zwar ein Deutscher, aber auch ein richtiges Salzburger Eigengewächs.,)  Da gibt's ein paar ganz Talentierte Österreichische Jungs. 

Laimer wäre auch noch Spielberechtigt gewesen, nur zur Info. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
sulza schrieb vor 52 Minuten:

Natürlich steckt da viel Geld dahinter, aber damit muss man auch erstmal vernünftig arbeiten. Wenn du meine Beiträge über RB und deren NW-Konzept liest, wirst du schnell merken, dass ich keineswegs Fan davon bzw. von diesem Produkt bin.

Alles ok, nur was bringts dem österreichischen Fussball?? Der Moderator hats auch 20 mal ins micro gebrüllt, ich verstehs nicht. Salzburg bringts was, weil sie wieder junge von überhall her rekrutieren können, danach bringts leipzig was. Aber noch mal, tolle Leistung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
wolf77 schrieb vor 5 Minuten:

Alles ok, nur was bringts dem österreichischen Fussball?? Der Moderator hats auch 20 mal ins micro gebrüllt, ich verstehs nicht. Salzburg bringts was, weil sie wieder junge von überhall her rekrutieren können, danach bringts leipzig was. Aber noch mal, tolle Leistung.

Sind ja genug österreichische Spieler auch dabei. Hier wird so getan als wäre das eine rein zusammengekaufte Legionärstruppe, was ja überhaupt nicht der Fall ist. 

Etwas provokant könnte man auch fragen, was bringen Rapids Siege in der Europa League dem österreichischen Fußball? Sind ja am Ende doch (fast) alle nicht gut genug für das Nationalteam ;).

JEDER internationale Sieg eines österreichischen Teams ist wertvoll für den österreichischen Fußball, sei es wegen der eingesetzten Spieler, der erzielten Punkte oder des Prestige. Meistens kommen sogar mehrere dieser Punkte gleichzeitig zu tragen. 

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online