Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Er hat durch seine Zeit in Spanien sicher einen guten Einblick im Verein bekommen. Was ich an ihm schätze ist, dass er es in der Vergangenheit immer wieder schaffte, obwohl ihm Top-Spieler abhanden gekommen sind, eine sehr gute Mannschaft auf den Platz zu stellen. Außerdem gefällt mir, dass er nicht stur ein System spielen lässt und je nach Verlauf des Spiels die Taktik und Formation ändert.

Also kurz und bündig gesagt: Er würde gut zu Barcelona passen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Ein nettes KURIER Interview mit Buric. Da merkt man, dass er weiß wovon er spricht. Toller Trainer für unsere Liga und eine absolute Bereicherung.

Zitat

Was macht einen guten Trainer aus?  
Dass er aus jeder Situation etwas mitnimmt. Wann sagst du etwas? Wann sagst du vielleicht nichts? Wo beginnst du, wenn du auf der Stelle eine Veränderung brauchst? Du lernst mit jeder Trainingseinheit. Ein Beispiel: In Deutschland konnten wir auf GPS-Daten zurückgreifen, das hilft bei Themen wie Überbelastung. Hier habe ich nicht diese Möglichkeiten. Noch nicht.

https://kurier.at/sport/bundesliga/admira-coach-damir-buric-im-interview-der-aussenseiter-hat-viele-moeglichkeiten/255.506.167

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
schleicha schrieb vor 33 Minuten:

Oberlin kehrt im Sommer nach Altach zurück (vorausgesetzt, dass sich Altach hier keinen Aprilscherz erlaubt)

Wird ein Aprilscherz sein, weil das würde ja bedeuten Salzburg wollte Altach schwächen und das würde ja Salzburg nie tun. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schleicha schrieb vor 34 Minuten:

Oberlin kehrt im Sommer nach Altach zurück (vorausgesetzt, dass sich Altach hier keinen Aprilscherz erlaubt)

 

Leihe,oder fix??

Würde ihn gerne bei uns sehen.

Da wir die nächste Zeit sowieso für RBS keine Konkurenz sind,warum nicht?

Die unsinnigen Attacken und Wortmeldungen wegen RBS bringen nichts.

Gute Kontakte können nie schaden.

So verbauen wir uns gute Möglichkeiten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
adihuetter schrieb am 31.3.2017 um 10:27 :

Verständlich. Und Garcia auf Barca ;-)

http://salzburg.orf.at/news/stories/2834272/

. . . aber dass das wirklich was wird glaub ich eh nicht - nur zur Sicherheit ergänzt.

Garcia ist letzte Woche im Flieger nach Barcelona gesessen, dürfte also wirklich was dran sein.

bearbeitet von rostiger nagel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
rostiger nagel schrieb vor einer Stunde:

Garcia ist letzte Woche im Flieger nach Barcelona gesessen, dürfte also wirklich was dran sein.

Vielleicht hat er seine Familie besucht? In der Länderspielpause wird das wohl sich anbieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Silva schrieb vor 3 Stunden:

Vielleicht hat er seine Familie besucht? In der Länderspielpause wird das wohl sich anbieten.

Lebt die in Barcelona? Dann kann das natürlich der Grund sein. Im Zusammenhang mit dem Artikel wäre es halt auch naheliegend, dass er aus beruflichen Gründen dort war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
rostiger nagel schrieb vor 1 Minute:

Lebt die in Barcelona? Dann kann das natürlich der Grund sein. Im Zusammenhang mit dem Artikel wäre es halt auch naheliegend, dass er aus beruflichen Gründen dort war.

Keine Ahnung, aber er kommt aus Katalonien, also anzunehmen, dass er dort Verwandte hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
schleicha schrieb Gerade eben:

Hoffentlich gewinnt Mattersburg heute - dann ist zumindest das Thema Abstieg wohl endgültig erledigt.

ich mag die Rieder, aber in unserer Situation wäre mir ein Sieg von Mattersburg auch sehr willkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten