Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

The King
lagon schrieb vor 1 Minute:

Ein guter Punkt, es gab in der Vergangenheit durchaus prominente Mannschaften denen das genau so passiert ist. 

Ich mein, ich kann es mir ja selbst eigentlich nicht vorstellen.

Letztes Beispiel: FC Zürich letzte Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lagon schrieb vor 2 Minuten:

Ein guter Punkt, es gab in der Vergangenheit durchaus prominente Mannschaften denen das genau so passiert ist. 

Ich mein, ich kann es mir ja selbst eigentlich nicht vorstellen.

Wir müssen Ruhe bewahren.

Unsere Tugenden sind irgendwie gestorben also müssen neue entwickelt werden.

Wie müssen uns auf den Gegner besser einstellen. Die Zeit wo es umgekehrt war ist vorbei.

Wir müssen geschlossener Verteidigen und Angreifen. Die Dinger über oder von der Linie drücken. Mit allem was zu Verführung steht.

Gemeinsam sind wir stark. Spüre das bei der Mannschaft nicht.

Jetzt ist Länderspielpause.

Rapid ist Geschichte werde ein Teil von ihr. Steht in der Kabine.

Hoffe sie nehmen es nicht wörtlich, und wir steigen das erstmal ab.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever!!
Tribal schrieb vor 1 Minute:

Zum Klassenerhalt brauchen wir noch irgendwie 6 Punkte, mehr als 36 Punkte wird der Absteiger nicht haben.

Wer weiß was noch passiert. Einen platzsturm könnte es ja auch noch geben. Dann würde man mit einer Geldstrafe wohl nicht mehr davon kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Scherb nennt die vielen Ausfälle und die Tatsache, dass sich einige Spieler bereits über ihre Zukunft bei anderen Vereinen Gedanken machen, als Gründe für die Niederlage heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Admira Fan schrieb Gerade eben:

glaubt hier ernsthaft jemand, dass Rapid absteigen kann oder wird?

Ja. Du brauchst nur die folgenden 2 Spiele verlieren und dann ist es noch 1 Punkt Vorsprung auf Ried. Wahrscheinlich wird man die erste Mannschaft, die mit einem positiven Torverhältnis absteigt. Die Mannschaft ist auch psychisch nicht in der Lage, so einen Überlebenskampf zu gewinnen. Wenn sich die Lage nach der Länderspielpause nicht ändert, geht Rapid runter. Irgendwann wird die Konkurrenz nämlich punkten, fragt sich nur, ob sie das öfter schaffen, als wir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

ich hab da jetzt nicht auf einen sportlichen Abstieg abgezielt - letzter zu werden, heißt ja nicht zwangsläufig abzusteigen!

Wer sollte denn sonst runter? Wer sollte nicht die Lizenz bekommen?

Sowas geistert in meinem Kopf aktuell garnicht herum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.