Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
kingpacco schrieb vor 7 Stunden:

Aber genau bei solchen Aktionen sollte man hier einen Spieler nachträglich sperren dürfen

hast du die aktion überhaupt gesehen? der torhüter hat genau null schuld daran dass sich maierhofer das jochbein gebrochen hat. das war unglücklich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
Ernesto schrieb vor 14 Minuten:

hast du die aktion überhaupt gesehen? der torhüter hat genau null schuld daran dass sich maierhofer das jochbein gebrochen hat. das war unglücklich. 

bin mir jetzt nicht sicher ob sich @kingpacco auf Maierhofer oder die Mahop Sache bezieht? Zweiteres wäre wohl um Welten logischer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Zwei Spiele sind es noch bis zur Länderspielpause und ich bin gespannt, wo wir uns hinbewegen. Canadi steht dann übrigens bei 12 (Büskens 14) Spielen in der Liga, danach sind es noch 10 Spiele. Tabellenstand zu Kenntnis genommen und ich habe echt keinen Plan, wo wir am Ende stehen. Natürlich will ich uns nicht auf Platz 5 sehen, noch weniger auf Platz 8, aber alle Vereine machen so etwas durch und werden es auch wieder durchmachen. Im Mittelfeld sammeln sich jedenfalls zur Zeit einige Mannschaften.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Christo schrieb vor 5 Minuten:

bin mir jetzt nicht sicher ob sich @kingpacco auf Maierhofer oder die Mahop Sache bezieht? Zweiteres wäre wohl um Welten logischer. 

wäre wohl inhaltlich logischer, aber die letzten posts drehen sich allesamt um maierhofer und wenn man da inhaltlich nicht andocken will, dann sollte man zumindestens erwähnen welche aktion man wirklich meint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

konrad laimer ist für mich ein extrem guter, moderner spieler. extrem athletisch. für mich seit letztem jahr der topmann der ö-buli. ich hoffe marcel koller holt ihn bald regelmäßig  ins team und setzt ihn auch ein. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
simmeringerr schrieb vor 1 Stunde:

"15 Punkte vor den Kasperln"

IMG_3416.JPG

Holzhäusler freu dich und schick dich intelligenten Schöngeist an eure zahlreichen begeisterten Anhänger. Hoffentlich brechen die Server nicht zusammen. :laugh:

bearbeitet von Rapid-Gustl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Oh Holzhauser der Alibi badkicker...man kann sich einfach nur schrecken wenn man den gremmelin sieht.

dann leidet er auch noch an Amnesie..kein bild aus den letzten Jahren mit Punkterückstand auf die Nummer 1 von Wien. Witzfigur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Bei der Überschrift dachte ich erst, er will bei uns anheuern. https://kurier.at/sport/bundesliga/fussball-bundesliga-phantom-stefan-maierhofer-will-nach-huetteldorf/250.211.826

Dürfte somit wirklich mit Maske auflaufen. Und uns fix ein Tor machen,.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten