Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Captain oh Captain
sulza schrieb vor 17 Minuten:

Zweitrangig sehe ich die Ergebnisse nicht. Der mediale Faktor ist mittlerweile nicht unerheblich. Größere Vereine werden mit Pech ordentlich zerfleichst. Außerdem ist es doch für eine Profimannschaft möglich, nicht gegen einen Regionalligisten zu verlieren, der erst später in den Meisterschaftsbetrieb einsteigt und im November zuletzt ein Pflichtspiel absolviert hat.

 

Es erheitert mich nicht, Vorteil für die Stimmung der Austrianer ist es aber wohl auch keiner.

Absichtlich verliert keiner. Gerne verliert auch keiner.
Wie wichtig einem die Ergebnisse in diversen Testspielen sind wird auch unterschiedlich sein.
Für unseren aktuellen Trainer sind Testspielergebnisse scheinbar eher zweitrangig wenn man nach seinem Interview von vor ein paar Tagen geht und damit ist er nicht alleine.

Das mit dem Erheitern war eh nicht auf dich bezogen ;)

database schrieb vor 16 Minuten:

ich sehe die rosanen gerne verlieren. mehr habe ich eigentlich nicht gesagt... kA warum hier einige aus einer fliege immer einen elefanten machen müssen. ich habe rein gar nicht über die wertigkeit von testspielen gesagt. hauptsache irgendwas geschrieben.. so kommt mir das hier manchmal vor

Ich wüsste auch nicht wer aus einer Mücke einen Elefanten macht.
Ein User meinte, dass die Testspielergebnisse wurscht sind, ich hab Ergebnisse aus unserer 2005er Saison gepostet die das bestätigen, worauf du geantwortet hast.

bearbeitet von Indyinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sulza schrieb vor 6 Stunden:

Zweitrangig sehe ich die Ergebnisse nicht. Der mediale Faktor ist mittlerweile nicht unerheblich. Größere Vereine werden mit Pech ordentlich zerfleichst. Außerdem ist es doch für eine Profimannschaft möglich, nicht gegen einen Regionalligisten zu verlieren, der erst später in den Meisterschaftsbetrieb einsteigt und im November zuletzt ein Pflichtspiel absolviert hat.

 

Es erheitert mich nicht, Vorteil für die Stimmung der Austrianer ist es aber wohl auch keiner.

Ein paar auf die Mütze kann aber auch die Notwendige Konzentration und Spannung zurück bringen nach dem Urlaub. Im Grunde ist, wie eh immer, alles möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
mrneub schrieb vor 1 Stunde:

RB Salzburg verleiht Reinhold Yabo bis Saisonende an den deutschen Zweitligisten Arminia Bielefeld.

Dafür habens Atanga zurückgeholt von Heidenheim und an Mattersburg ausgeliehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
mrneub schrieb vor 7 Minuten:

Windbichler wechselt nach Südkorea

Hier eine Quelle: http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/austrias-richard-windbichler-wechselt-nach-suedkorea/

Interessanter Wechsel, da würde ich gern mehr Hintergründe dazu wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Das er nicht wegen der guten Luft wechselt, ist schon klar. Aber zahlt man in Südkorea wirklich soooo gut für einen Spieler wie Windbichler? Er ist ja, bei allem Respekt, nicht ein überragender IV, nicht einmal in Ö. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Silva schrieb Gerade eben:

Das er nicht wegen der guten Luft wechselt, ist schon klar. Aber zahlt man in Südkorea wirklich soooo gut für einen Spieler wie Windbichler? Er ist ja, bei allem Respekt, nicht ein überragender IV, nicht einmal in Ö. 

Denk schon das er dort mehr bekommt als ein ersatz spieler bei der austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Silva schrieb vor 1 Minute:

Aber zahlt man in Südkorea wirklich soooo gut für einen Spieler wie Windbichler?

China würde ich mir ohne Zweifel einreden lassen, aber Südkorea? Kanns mir nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Vielleicht schätzt er einfach die dortige kulinarik so sehr :D ( oder er hat schon als Kind in Bettwäsche mit südkoreanischen Schriftzeichen geschlafen) 

 

Die Edith meint das so etwas einfach ein Abenteuer ist und findet das cool

bearbeitet von Christo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten