Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung
flanders schrieb vor 3 Stunden:

Pehlivan, da eine Mille zu kassieren ist ebenfalls eine Meisterleistung gewesen.

Ebenso für Kayhan, gab es für ihn nicht auch knapp eine Million?

bearbeitet von valery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
ton1z schrieb vor 2 Stunden:

Ich versteh nicht, warum man immer den verein damit verbindet!!! Solln sie doch zu den identitären gehn, das stadion und den verein aber in ruhe lassen...was bringt das?.

 

Btw. "Viola kapierts nicht, supportet die juden"

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord
@fex schrieb vor 3 Stunden:

-Zitat aus der kleinen.

Ohne jetzt groß den Transfer schlechtreden zu wollen (aus finanzieller Sicht) - Aussagen von Trainern/Spielern/Sportdirektoren zu Transfers sind immer ähnlich genau zu lesen wie die eines Politikers im Wahlkampf.
Wäre Matic der teuerste Spielerverkauf von Sturm, würde es deutlicher dastehen.
Daher lese ich hier nicht im Sinne von "der beste Transfer" sondern vielmehr "einer der Top-Transfers der letzten 10 Jahre" heraus.
Dazu zählen u.a.:
Madl um (kolpotierte) 1,5 Mio
Djuricin um 2,5 Mio
Prödl um 2,5 Mio (?)
Leitgeb um 1,7 Mio
3 Spieler um 1 Mio
(Werte blind aus tm.at übernommen)

Von einer AK und/oder einem nicht-lukrativen Geschäft für Sturm gehe ich wohlgemerkt nicht aus.
Um einer der Top5 Transfers der letzten 10 Jahre zu sein, benötigt es dennoch "nur" knapp über eine Million Euro Ablöse.
1,5 Jahre Restvertrag + 1 Jahr Option stehen eben die 26 Jahre gegenüber, die Matic doch schon alt ist.
Nimmt man die angeblichen 2 Millionen Ablöse für Delaney her (den Matic wohl ersetzen wird), rechne ich ganz grob mal mit 1,5 oder knapp mehr als Ablöse.
Rein finanziell betrachtet ein geniales Geschäft, für einen Spieler der vor 6 Monaten gratis geholt wurde.

Und wie erwähnt, natürlich alles reine Spekulation, aber ein hoffentlich nachvollziehbarer Grundgedanke.
Mag auch sein das ich Matic und die Finanzkraft von Kopenhagen unterschätze

laut dänischen Medien sollen es 2,5 sein, also wird da schon was dran sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Nicose schrieb vor 57 Minuten:

laut dänischen Medien sollen es 2,5 sein, also wird da schon was dran sein...

Glaub ich natürlich auch gerne, finde die Aussage von Kreissl noch immer leicht kryptisch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord
@fex schrieb vor 21 Minuten:

Glaub ich natürlich auch gerne, finde die Aussage von Kreissl noch immer leicht kryptisch 

versteh ich auch nicht ganz,halte allgemein nichts von "stillschweigenden Summen", aber gehe von 2-2,5 Millionen aus, was auch ganz okay ist und verständlich,dass man da nicht nein sagen kann,wenn man Sturm Graz ist..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour
ton1z schrieb vor 13 Stunden:

Ich versteh nicht, warum man immer den verein damit verbindet!!! Solln sie doch zu den identitären gehn, das stadion und den verein aber in ruhe lassen...was bringt das?.

Lies den Artikel!!! Dann verstehst auch du es !!!

 

!!! !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Lucifer schrieb vor 13 Stunden:

Die Veilchen haben einfach nicht diese organisierte Szene wie wir..., wir brauchen uns doch nichts vorlügen, bei uns ist noch immer die Garde im Stadion, deren Gesinnung ist jedem bekannt, einzig und das finde ich sehr gut, sie projizieren diesen nicht offensichtlich im Stadion und in Verbindung mit Rapid. Früher war das noch gänzlich anders!

Das braune Problem wird durch die derzeitigen politischen Entwicklungen nicht kleiner werden, eher im Gegenteil, und das ist das viel größere Problem!

die Politische Gesinnung hat doch überhaupt nichts mit dem Verein usw. zu tun, solange die Politik vom Stadion fern/raus gehalten wird ist mir das Powidl...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Buchi-Rapid schrieb vor 1 Minute:

die Politische Gesinnung hat doch überhaupt nichts mit dem Verein usw. zu tun, solange die Politik vom Stadion fern/raus gehalten wird ist mir das Powidl...

hab ich auch nicht geschrieben, bei uns hat man das weitestgehendst abstellen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Ellusion schrieb vor 15 Minuten:

Kann mir vielleicht wer weiterhelfen?

Ich dachte mir immer man darf vor dem Start des Transfermarkts keine Spieler verpfichten, hat Dänemark da eine Ausnahmeregelung?

Gehe davon aus wenn man sich mit den Verein und Spieler einigt ist es im vorhinein kein Problem, spielen wird er sowieso erst im Frühjahr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ist doch immer gut, wenn Geld aus einer externen Liga in unsere Bundesliga fließt. Die Lilanen können mit der Kohle, die sie vielleicht für den (f)liegenden Kojoten bekommen, ihr Stadion, in das keiner gehen wird, abbezahlen – win-win, Infrastrukturverbesserung für alle und ein für sie guter Spieler weniger, falls da was passiert.

Sturm bin ich das Geld auch nicht neidig, ist doch insgesamt für die Liga gut, wenn Spieler teuer ins Ausland verkauft werden können – wird auch uns helfen bzw. tragen wir mit unseren Verkäufen ja auch zu der Aufwärtsspirale bei. Zugegebenermaßen sollten sich die Spieler im Ausland dann aber auch durchsetzen können....

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 5 Minuten:

Es ist zwar jetzt offiziell, aber umgemeldet kann der Spieler erst in der nächsten Transferzeit werden. Matic ist ja für das letzte Spiel am WE auch noch für Sturm spielberechtigt.

Ok danke. Hatte da irgendwas von Fristen im Kopf vor der nicht verhandelt bzw. bekannt gegeben werden darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.