[NACH]FK Austria Wien - Astra Giurgiu 1:2 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

Chefjugo am Platz

A SO A HURAREI (verzeihung)

Oasch gelb-rote, die nicht notwendig war, Elfer a Witz und so verlierst die Partie

Einzig positiv: Das direkte Duell haben wir gegen die Rumänen für uns entschieden, so dass wir zwar in Pilsen gewinnen müssen, aber Roma "nur" ein unentschieden braucht.

Ois a Schas....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

würd da net Grünwald die schuld geben-sicherlich war dumm von ihm hier reinzurutschen,aber man sieht ja klar deutlich das er den fuss wieder zurückzieht,und den Rumänen am Oberschenkel leicht trifft,und der Schiri war ja daneben.Also muss er des sehen.

Und der Elfer sollte normalerweise ein grund sein,das der Schiri gesperrt wird.

Aber was erwartet man von einen polnischen Schiri-und das Rumänen gerne mit dem Geld wackeln ist auch klar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Musste schmunzeln 

Wer so eine große goschn im Vorfeld hat hats auch nicht anders verdient...  Hat der siegriecher kayode eigentlich teilgenommen? ? 

Vom fix aufstieg sind wir jetzt so gut wie ausgeschieden..  Danke an ag10 und Martschinko der sich vielleicht wieder einmal aufs Fußballspielen konzentrieren sollte 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ufo05 schrieb vor 14 Minuten:

Die scheiß verdammten Schiedsrichter versauen uns die ganze EL :angry::angry::angry:

Geh bitte, wennst so schlecht bist, brauchst dich nicht wundern.

Was war das, was wir gespielt haben ? Wie vertreibe ich die letzten Zuschauer und Fans ?

In so einer wichtigen Partie einen Elendskick zeigen, das ist Austria Wien !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.