[Bilder] Hangos SE - BME Wanderers FC 1:8 (1:1)


Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Es war zwar nur ein Spiel der dritten Gruppe der IV. Liga BLSZ und somit eines aus der untersten Spielklasse, aber mit dem Tungsram-Pálya gab es einen mehr als sehenswerten Austragungsort. Das Innenleben des Tribünengebäudes ist zwar bereits dem Verfall freigegeben, aber ansonsten wertet dieses nostalgische Teil mit dem davorliegenden Stehplatzbereich diesen Platz ordentlich auf. Das Spiel begann - mit jeweils einem Tor auf jeder Seite - hitzig, doch nach diesen Treffern tat sich bis zur Halbzeit wenig. Nach dem Seitenwechsel zündeten die BMF Wanderers ihren Turbo und erzielten Tor um Tor. Insbesondere nach einer roten Karte gegen Hangos waren Räume da und nahezu jeder Schuss wurde ein weiterer Treffer. Mit einem hochverdienten 8:1-Sieg endete dieses Spiel und somit auch dieses Budapestwochenende.

Hangos SE - BME Wanderers FC 1:8 (1:1)

PB202950.JPG

PB202970.JPG

PB203007.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.