Konzerte und Festivals 2017


Spechtl

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Segafredo schrieb vor 13 Minuten:

Rock in Vienna heuer :fuckthat:

Würd mich net wundern, wenns heuer zum letzten Mal is.

HSeDghs.png

:lol:

Das ist aber noch nicht das volle Line Up bzw die finalen Headliner oder??? Einzig House of Pain (Nostalgie), In Extremo (schon gefühlt 100 x gesehen) und Clutch (kommen wohl in kleiner Atmosphäre besser) wären da für mich interessant. Marteria geht auch.

Abgesehen davon, dass ich mittlerweile diese Riesenfestivals sowieso nimmer besuche hat mich das Rock in Vienna letztes Jahr extrem mit ihren Plakaten gestört. Rammstein über Iron Maiden zu setzen war mMn schon ein starkes Stück :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Aegis schrieb vor 5 Minuten:

:lol:

Das ist aber noch nicht das volle Line Up bzw die finalen Headliner oder??? Einzig House of Pain (Nostalgie), In Extremo (schon gefühlt 100 x gesehen) und Clutch (kommen wohl in kleiner Atmosphäre besser) wären da für mich interessant. Marteria geht auch.

Abgesehen davon, dass ich mittlerweile diese Riesenfestivals sowieso nimmer besuche hat mich das Rock in Vienna letztes Jahr extrem mit ihren Plakaten gestört. Rammstein über Iron Maiden zu setzen war mMn schon ein starkes Stück :angry:

Headliner sind final, Bands dürften wohl noch einige kommen. Glaub aber kaum, dass diese jetzt die ultimativen Über-Acts sein werden. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Lateral schrieb vor 6 Stunden:

Dream Theater macht wegen großer Nachfrage nun doch in Wien Station :love::love::love:

Super, danke für die Info, das ist wunderbar. Devin Townsend, Haken im April und dann Dream Theater im Mai, das kann sich sehen (und hören) lassen :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Karten für Kreator gesichert, das neue Album ist absolut spitze. Meiner Meinung nach, besser als alle "Big4" Releases im letzten Jahr.

Im Gepäck Sepultura, ebenfalls mit einem neuen Album, welches wieder scheisse ist. Mit Soilwork zusammen sowas von unnötig im Gasometer. Dafür bin ich auf Aborted gespannt, hatte live noch  nicht das Vergnügen.

Geht wer von euch zu Anthrax? Fand die vor Slayer ziemlich gut, hab sie mal vor Jahren gesehen, aber kein Vergleich zu heute. Man merkt, sie haben wirklich wieder Spass dabei.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Lateral schrieb am Sunday, February 05, 2017 um 18:27 :

hab sie am letzten RIV gesehen - waren eh ganz gut eigentlich, ja. aber eine Karte für sie würd ich niemals kaufen, finde Anthrax is schon die mit Abstand schwächste Band der big 4.

Stimmt, finde auch das neue Album eher durchschnittlich, haben aber dennoch einen bleibenden Eindruck nach dem Konzert letztes Jahr überlassen, aber ich schau mal wer Support ist, evtl. entscheide ich dann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Aegis schrieb am 8.2.2017 um 15:23 :

Morgen Wolf Counsel/The Order of Israfel/Year of the Goat im Viper Room

Wird ein netter & doomiger Abend werden :bangyourhead: Der Smiley bangt nur ein bissl zu schnell :papst:

Wie wars denn? Hab wegen Order of Israfel auch überlegt hinzugehen, ist dann leider nichts geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Creeper schrieb vor 9 Stunden:

Wie wars denn? Hab wegen Order of Israfel auch überlegt hinzugehen, ist dann leider nichts geworden.

Die Schweizer Wolf Counsel haben sich bemüht. Live war der Sound leider etwas dünn (die "unbekannte Opener"-Krankheit beim Sound halt). Hab mir aber die CD gekauft und da gefällt mir die Gschicht sehr. Guter, heavy Doom.

TOOI waren leiwand. Songauswahl in Ordnung, Sound sehr gut und die Band mit sichtbarer Spielfreude. Hab sie jetzt bereits dass 3. Mal gesehen und hatte jedes Mal Spaß.

Year of the Goat muss ich gestehen hab ich kaum bis gar nicht beachtet und das was ich mitbekommen hab hat mich jetzt auch nicht dazu bewogen ihnen mehr Aufmerksamkeit zu schenken. Für meinen Geschmack halt ein bissl zu Gothic angehaucht. Da war tratschen, Bier trinken und Merch inspizieren angesagt.

War aber definitiv schöner Konzertabend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.