[VOR] FK Austria Wien - Astra Giurgiu


ufo05

Recommended Posts

Mir is ois...

Tickets für das Spiel sind unter folgendem Link erhältlich:  http://tinyurl.com/zm4dt23

Egal wie, bitte einfach das Spiel gewinnen. Hoffe, dass die Mannschaft wieder die EL-Form abrufen kann.

Aufstellungstechnisch wird es keine Überraschungen geben.

bearbeitet von ufo05

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Für jede andere Mannschaft wäre das eine exzellente Situation, da Giurgiu kommen muss. Die können sich nicht auf einen Sieg gegen Rom verlassen. 
Unsere #fressehalten Gang wird sich daher mal chillig die Kugel hin und her schieben, bis wir ein deppertes Gegentor in Minute 74 bekommen und dann wie die aufgescheuchten Hühner rumrennen und die Kugel hoch nach vorne dreschen. 
Hab ein schrecklich ungutes Gefühl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Stripe schrieb vor 1 Minute:

Für jede andere Mannschaft wäre das eine exzellente Situation, da Giurgiu kommen muss. Die können sich nicht auf einen Sieg gegen Rom verlassen. 
Unsere #fressehalten Gang wird sich daher mal chillig die Kugel hin und her schieben, bis wir ein deppertes Gegentor in Minute 74 bekommen und dann wie die aufgescheuchten Hühner rumrennen und die Kugel hoch nach vorne dreschen. 

So wie in allen anderen EL-Spielen auch....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
DrSaurer schrieb vor 1 Minute:

Und deswegen werden wir scheisse spielen!?
Muss ich jetzt nicht verstehen...

müssen nicht, es ist meine Prognose wie das Spiel laufen wird. Und ich denke, das Herleiten meiner These ist so abwegig nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stripe schrieb vor 23 Minuten:

wir waren bisher in keinem EL Spiel (bis auf Rosenborg) in einer ähnlichen Ausgangssituation.

Und der norwegische Serienmeister kam mit einer Super-Serie und breiter Brust zu uns. Wir haben sie in Wien und Trondheim verdient besiegt. So wird es auch gg. Giurgiu sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Es spricht im Grunde alles momentan für uns. Die letzten drei Heimspiele in der MS konnten wir gewinnen, die letzten 5 von 6 Spielen in der MS wurden gewonnen, im EC haben wir bisher beide Spiele gegen Kukesi gewonnen, uns gegen Trnava drübergekämpft, beide Spiele gegen Rosenborg gewonnen, in Giurgiu gewonnen, zuhause gegen Pilsen wirklich gut gespielt und hätten auch gewinnen müssen, in Rom unglaublich charakterstark das X geholt und gegen Roma zuhause halt lediglich aufgrund des Klassenunterschiedes aber mit wehenden Fahnen verloren. Wir sind nur 2 Punkte hinter dem Erstplatzierten in der MS und könnten am Donnerstag mit einem Heimsieg und römischer Schützenhilfe bereits im EC überwintern. Ich hoffe auf 18.000 Fans im Happel.

Come on Austria!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Wien Favoriten schrieb vor 2 Minuten:

Es spricht im Grunde alles momentan für uns. Die letzten drei Heimspiele in der MS konnten wir gewinnen, die letzten 5 von 6 Spielen in der MS wurden gewonnen, im EC haben wir bisher beide Spiele gegen Kukesi gewonnen, uns gegen Trnava drübergekämpft, beide Spiele gegen Rosenborg gewonnen, in Giurgiu gewonnen, zuhause gegen Pilsen wirklich gut gespielt und hätten auch gewinnen müssen, in Rom unglaublich charakterstark das X geholt und gegen Roma zuhause halt lediglich aufgrund des Klassenunterschiedes aber mit wehenden Fahnen verloren. Wir sind nur 2 Punkte hinter dem Erstplatzierten in der MS und könnten am Donnerstag mit einem Heimsieg und römischer Schützenhilfe bereits im EC überwintern. Ich hoffe auf 18.000 Fans im Happel.

Come on Austria!!

tja was soll man da sagen,besser kann man es nicht ausdrücken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.