[NACH] FK Austria Wien - SV Ried 2:0 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

Chefjugo am Platz

Bumm, war das schlecht. Und da holst wirklich 3 Punkte, wenngleich auch mit einem zwar sehr schönen, aber mmn haltbaren Freistoß und einem Abseitstor Kategorie "Liri, wie fett bist eigentlich?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erste Halbzeit ein scheisskick,2.halbzeit derselbe scheisskick,nur das wir halt 2 tore gemacht haben.

Was muss den noch alles passieren,das man als trainerteam was ändert.

Kann doch net das ziel sein,so einen stiefel zu spielen.

Sobald wir a bisserl offensiver agieren ,haben sie alle einen Beistrich in der Hose.Die einzigen die es riskieren einen Spieler zu überspielen sind Pires und Venuto.

Unseren LAV darfst ja keinen ball geben wenn du offensivaktionen machen willst,das einzige was Martschinko macht, ist der haken nach innen,dann sofort wieder abrehen um den ball zum IV zu passen.

Bin gespannt wann unsere verantwortlichen mal sehen ,das am kader noch einiges net passt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Der erwartet schwer erkämpfte Sieg dank eines Geniestreichs vom Kapitän. Spielerisch war es sehr matt heute, wir hatten einfach zu wenig Strafraumszenen. Windbichler tw. sehr schwerfällig und so keine Alternative in der IV, vielleicht mal statt Serbest als 6er. Bei Sauwetter knapp über 6200 ist in unserem dzt. Rahmen (hatte 7500 erwartet) Immerhin: Wir machen Tore! Und zwar  "mehr als jedes andere Team derzeit.Das freut das violette Herz dann doch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.