Jornada 12


*Mani*

Recommended Posts

Zitat

Fr, 18.11.

20:45  Betis Sevilla907_20150730902.png 2-0 1348_20150724814.pngUD Las Palmas

Sa, 19.11.

13:00 Deportivo La Coruña917_20150724847.png- 1541_20160513298.png Sevilla FC
16:15 FC Barcelona 912_20151026141.png - 1539.png Málaga CF
18:30 SD Eibar1857_2014820154853443.png- 902_20150730607.pngCelta Vigo
20:45 Atlético Madrid 909_20160427964.png908_20160504515.png Real Madrid

So, 20.11.

12:00 Deportivo Alavés 1338_20150724290.png- 905.png  Espanyol Barcelona
16:15 Valencia CF 915.png -13368_20150724153.pngGranada CF
18:30 Sporting Gijón919_20150724318.png - 913_20150730717.pngReal Sociedad
20:45 Athletic Bilbao 904.png1339.png Villarreal CF

Mo, 21.11.

20:30 CD Leganés 1845_20150727465.png - 1851_20150730609.png CA Osasuna

 

bearbeitet von *Mani*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Hab nur die letzten 20 minuten gesehen, Málaga extrem hässlich und nicht wirklich profifussballtauglich, nur Bälle weg geschlagen, OK mit 10 Mann auch schwer.

Sehr glücklicher punkt aber der schiri auch geil, statt 4 Minuten 8 spielen lassen, min 2 min zu viel. Aber sehr intensives Spiel.

 

Jetzt muss noch bitte reals  B Mannschaft iwie ein Ergebnisse ernudeln und perfekter Spieltag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

Was Kameni gegen Barcelona und Real immer fängt, ist abartig!

Aufstellungen fürs Topspiel:

 

Oblak

Juanfran, Savic, Godín, Filipe Luis

Gabi, Koke, Saúl, Carrasco

Griezmann y Fernando Torres

 

Bale - Cristiano - Vazquez

Isco

Kovacic - Modric

Marcelo - Nacho - Varane - Carvajal

Navas

 

bearbeitet von Calleti
Asb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
goodfella schrieb vor einer Stunde:

Sieg. SIEG. SIIIIIIIEEEEEEEEGGG!!!!!! Vamos, keine Ahnung warum, aber das Gefühl ist einfach hervorragend, ich glaub Cris wird heute Atleti abreißen, VAMOS!!!!

told you :davinci:

Billie schrieb vor 35 Minuten:

Isco in Topform. What a beautiful little player. :love:

SO muss das sein, Kova  auch verdammt brav im Defensivbereich

bearbeitet von goodfella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre
goodfella schrieb vor 1 Stunde:

Sieg. SIEG. SIIIIIIIEEEEEEEEGGG!!!!!! Vamos, keine Ahnung warum, aber das Gefühl ist einfach hervorragend, ich glaub Cris wird heute Atleti abreißen, VAMOS!!!!

giphy.gif

 

3:0 im calderón, geil! 

klasse leistung der ganzen mannschaft, shout out to nacho, zeigt dass er auch in solchen spielen seine leistung bringt. Zidane hat da eine super einheit aus dem team gemacht. 

Und natürlich, Cristiano :love:

bearbeitet von Calleti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

goodfella schrieb vor 1 Stunde:

Sieg. SIEG. SIIIIIIIEEEEEEEEGGG!!!!!! Vamos, keine Ahnung warum, aber das Gefühl ist einfach hervorragend, ich glaub Cris wird heute Atleti abreißen, VAMOS!!!!

Nicht schlecht :D

Als ich die Aufstellung gesehen habe, war ich positiv überrascht. Zidane hat eine einheitliche und stabile Mannschaft auf das Feld geschickt mit sehr vielen Spielen, die enorm hart arbeiten, und genau das braucht man im Calderon. 

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Defensiv kurz gewackelt aber ansonsten eine enorm kompakte Leistung einer Mannschaft, der Kroos, Casemiro, Ramos, Benzema gefehlt haben. Isco ist wieder da wo er sein soll, danke Zizou, Kova zeigt, dass er ein  hervorragender Fußballer und Kämpfer ist. Marcelo einfach nu:love: Nacho stark und vorne natürlich el mejor del mundo :love: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.