Admira Wacker - Wolfsberger AC


JuFisch

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Nun gut, Prognosen sind in unserer Liga schwierig, deshalb werde ich auch diesmal sagen, dass alles in dieser Partie drinnen ist. Es ist wieder ein Auswärtsmatch aber wir können die Punkte gut gebrauchen um den Platz 6 zu festigen.

bearbeitet von JuFisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
bobby the cat schrieb vor 45 Minuten:

...wenn wir bei diesem Spiel auch nochmal 3 Punkte ergattern würden, mache ich mir keine Sorgen mehr um den Verbleib in der Bundesliga. :hammer:

 

 

Vote BOBBY the CAT for UOTY 2016
 

Dem stimme ich absolut zu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
WACSupporter schrieb vor 6 Stunden:

Ja!

01 Dobnik

06 Sanogo

07 Baldauf

10 Offenbacher

14 Prosenik

15 Rnic

16 Hüttenbrenner

21 Klem

23 Tschernegg

25 Standfest (als RM)

29 Nutz

Hat die Krone heuer mit der Aufstellung eigentlich schon einmal daneben gegriffen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.