FC Blau Weiß Linz - Liefering


heartcore

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Nach dem WM-Länderspiel gehts wieder weiter.

Das letzte Spiel der offiziellen Herbstmeisterschaft.

Ausfälle wie Renner und Mehmedovic sind zu beklagen und schwer ersetzbar.

Dennoch, wir dürfen jetzt nicht abreißen lassen, wenngleich Lieferung in Spiellaune ein schwieriger Gegner ist.

Aber auch wir sind gut drauf.

bearbeitet von heartcore
Lieferung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

kann man abschätzen ob Lieferung mit dem "richtigen" Kader spielt?

wenn sie auf das Stamm-Personal zurückgreifen können wird wohl eher nichts zu holen sein
Aber wenn ich an das Gejammeren von einem bestimmten Trainer aus der Liga denke dann tun sie das ja immer nur gegen die Paschinger ;)

egal

eigentlich sollts für Lieferung ein klarer Sieg werden
aber wir sind immer für eine Überraschung gut - und seit dem Trainerwechsel sowieso
daher: Heimsieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Hut ab! Tolle Leistung unserer Mannschaft. 

In der 2.Hz spielten wir phasenweise Lieferung schwindlig.

Ein Sieg wär mehr als verdient gewesen. Kompakt, lauffreudig und kämpferisch.

Für mich die beste Saisonleistung.

Kein Schwachpunkt, außer 1. (ich sags nicht...)

Einzig- wir belohnen uns nicht und fahren einmal einen Sieg ein.

Wer diese Mannschaft gesehen hat (ohne Renner, Mehmedovic) , der glaubt an ein gutes Ende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ja war eine bärenstarke vorstellung.

Hankic hat 2-3 mal unglaublich pariert.

Auch goiginger maier gabriel gewohnt stark.

Und ich finde auch der sigi hat heute eine top partie gespielt.

 

Heut hätten wir uns einen 3er echt verdient und wenn man schaut dass heut alles für uns gespielt hat... schade...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Mit dem x gegen die Bullen haben wir das Ziel von 12 punkten für das zweite saisonviertel erreicht. Das einzige das uns noch fehltist der eine oder andere Sieg. Aber die Richtung stimmt weiterhin. 

Die Leistung gestern war auch deshalb sehr beachtlich weil wir deutlich ersatzgeschwächt in das Match gehen mussten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Die Richtung stimmt eindeutig wobei ich sagen muss, dass schön langsam der "Fussballgott" mit uns ein Einsehen haben sollte und uns ruhig mal 3 Punkte (die wahrlich verdient gewesen wären) "schenken" darf. Aber weiter so - gefällt mir wie sich die Mannschaft nie augibt und nicht nur kämpferisch überzeugt sondern durchaus auch spielerisch. Ich bin und bleib optimistisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Finde auch das war eine ordentliche Leistung.

Muss auch zugeben: die Jungbullen sind schon bärenstark - immerhin tummeln sich dort eine Menge U21 und U19 Teamspieler aus allen möglichen Nationen. Mann muss sich nur vorstellen: ein Xaver Schlager (der auch schon in der BL Einsätze hatte) hat in der letzten Woche 2 Bombenpartien mit der U21 von Österreich gegen Spanien gespielt - dabei hat unser Team das vermutlich beste U21 Team der Welt 2 x an den Rand der Niederlage gebracht und fast aus der EM Quali geschossen.

Zurück zur Partie: Sehr gut wieder unsere beiden IV, auch Goiginger wird immer besser. Finde auch das Pecirep eine gute Partie gespielt hat, viele Zweikämpfe gewonnen, Bälle behauptet und verteilt. MMn hat sich Markovic links im MF nicht recht wohl gefühlt, würde vorschlagen gegen Wattens Mehmedovic auf dieser Position einzusetzen.

Wichtig wäre es jetzt auch gegen die "kleinen Teams" solche Leistungen zu bringen wie gegen die "Großen" a`la Lustenau, Lask und Liefering. Den Punkte gegen die sind halt der "Bonus" - Überlebenswichtig wird es sein, dass wir jetzt bald  auch anfangen,  gegen die unmittelbaren Konkurrenten um den Klassenerhalt die "Dreier" einfahren!!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.