[NACH]Österreich - Irland 0:1 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

Chefjugo am Platz

Nun ja, man muß ja nicht alles mitmachen, wie z.B. eine Fußball-WM.

Gegen diese Iren verlieren ist eine Schweinerei sondergleichen. Da ghört in der Mannschaft einfach radikal umgestellt, so z.B. Tormann, LV (wenns dem Kika-David ja ned freut, dort zu spielen), Sturmspitze, etc. etc. etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Gegen diese irischen Nichtskönner zu verlieren ist eine ganz große Kunst. Den Stamm der Mannschaft kann man seit der EM zum größten Teil kübeln.

Janko hätte dem Beispiel von Fuchs folgen sollen, der ist einfach mittlerweile zu langsam für das Niveau.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie blind konnte ich die letzten 2 Jahre sein?! Ernesto und Gidi hatten Recht! Alaba ist ein Weltklasse defensiver Mittelfeldspieler! Die Bälle die er spielt, hat die Welt zuvor noch nicht gesehen! Und dazu diese unglaubliche Ruhe die er mit seiner Ballsicherheit ins Spiel bringt.... Die Fifa hat außerdem bereits angekündigt, Standardsituationen in Alabasituationen umzubenennen. Zudem möchte Real Madrid neben der Aufnahme eines 300 Mio Kredits noch Kroos und Modric verscherbeln um sich Alaba als DM leisten zu können. Mourinho hat bereits angekündigt Pogba auszusortierten, er möchte jetzt auch einen DM der ständig vor dem Ball agiert.

Es ist nur auf Glück zurückzuführen das Mannschaften wie Irland, Island, Ungarn, Nordirland ohne einen solchen Wunderwuzzi im Mittelfeld für Überraschungen sorgen. Wir müssen an unserem Weg festhalten!

bearbeitet von Totaalvoetbal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ganz stark, wie es dieser mannschaft binnen eines jahres gelungen ist, jegliche euphorie aber sowas von abzustechen. und das eigentlich durch die bank gegen mannschaften, gegen die man eigentlich den anspruch haben muss, zu gewinnen - einzige ausnahme ist hier wohl Portugal.

ich hoffe, die herren kicker, trainer und funktionäre jammern nicht über die achso schwere nächste quali-gruppe, wenn man wieder aus topf 4 gelost wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Die 2-3 Gelegenheiten nicht gemacht und sich saudeppert auskontern lassen. Wirklich unnötig das ganze, mit teils sehr überschaubaren Leistungen einiger Akteure. Wirklich gefallen hat mir niemand, auch Schaub war maximal 10 Minuten ein belebender Faktor. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.