[LIVE]Österreich - Irland


Hutz

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
El_aurare schrieb Gerade eben:

Der Winkel war spitz und ein Gegner im Weg, wollte nochmal aufspielen - war in der Zehntelsekunden wahrscheinlich die falsche Entscheidung, aber der einzige Antikicker hier bist eindeutig du.

bist Schasaugad oder einfach nur ein dillo???? Bringt kaum Pässe an den Mann, wenn dann nur Alibipässe, keine Gefahr von ihm nach vorne, eben Walters null gedeckt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind defensiv so offen. Bis jetzt ist es nicht so stark aufgefallen weil die Iren kaum Pressing machen... Fängt halt schon bei Alaba an. Kann mir kaum vorstellen das er die Rolle nach den WÜnschen von Koller interpretiert...

bearbeitet von Totaalvoetbal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Außenverteidigung blind!

Mir ist schon klar dass man den Platz eng macht. Aber die Flügel der Iren so sträflich zu vernachlässigen bzw. glaub ich nicht mal zu registrieren ist schon fahrlässig.

Standards sind mehr als ausbaufähig.

Qualitativ sind wir denen um mindestens eine Klass überlegen. Ummünzen sollt mas halt und hinten bitte aufpassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.