FIRST VIENNA FC 1894 - SG Traiskirchen 1:0 (ET.)


Fem Fan

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

1. Frühjahrsrunde, richtig gelesen.:) Aber warum soll´s im Fußball anders sein, als überall, es muss alles immer früher sein. Weihnachtsstimmung und -werbung schon seit ein paar Wochen in Medien und Kaufhäusern, also warum soll man die 1. Frühjahrsrunde nicht am 18. November spielen ?:D

O.k. es ist wie es ist, was die Temperaturen bzw. das Wetter betrifft, wird man sich möglicherweise im Gegensatz zum Derbyfreitag schon im Frühjahr wähnen. 11-12 Grad sind prognostiziert, mir soll´s recht sein !

Die Kulisse wird wieder etwas schütterer sein, so um 4.000 weniger wahrscheinlich, aber das ist Ostliga-Alltag.

Schiri: der Burgenländer Bernhard Luef

HInspiel in Traiskirchen: 1:1

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

"Ein Sprung zurück", wie Hr. Kristek sagt, ist es nicht ganz. Es wird eine andere 2. Bundesliga sein, aber dieser Schritt ist, wie wir wissen, unvermeidlich auf dem Weg nach ganz oben.;)

Ich bin jedenfalls sehr gespannt, was von dieser Liga im Fernsehen zu sehen sein wird, und ob die Lizenzierung wirklich so viel gelockert wird, dass wir auch "mitbieten" können. Zwischen den Zeilen kann man auf alle Fälle herauslesen, dass egal ob wir heuer Meister werden, wir den Aufstieg erste übernächste Saison ins Auge fassen.

Poscht´s Du brauchst also den Präsidenten nicht mehr fragen.:nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Hochverdienter 1.0 Sieg in einer Durchschnittspartie.Etliche Torchancen,aber es fehlte leider die nötige Effizienz..Bezeichnend,dass das Siegestor sich die Traiskirchner selbst köpfelten.So mancher hatte auf rutschigem Boden falsch gestoppelt.

MOTM:Martin Stehlik,unauffälliger aber sehr wertvoller Spieler.Universell einsetzbar als RV,IV und im DM,RM.Auch Eren Keles und Maurer auf der rechten Seite gefielen mir.

bearbeitet von yellowbear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Da haben die genau eine Chance schön heraus gespielt, und uns fast noch zwei Punkte für ein tolles tiki-taka Spiel weg genommen, Bravo Patrick Kostner, weil Du nicht nur nicht eingefroren bist, sondern auch einen tollen Reflex hattest...

Trotzdem MOTM.: Aleksandar Kostic, wieder ein tolles Spiel von ihm...

Wir hatten im Übrigen schon sehr, sehr schöne Szenen, die Tore sollten wir dann trotzdem mal machen, bei so einer spielerischen Überlegenheit.

Danke für einen schönen fußballerischen Herbst

COME ON VIENNA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
yellowbear schrieb vor 18 Minuten:

-->ligaportal videos wie die auf 500 Zs. kommen und die Verbandsseite auf 470 ist mir ein Rätsel.Durchgesagt wurden 750!Was eher zutrifft.

740 hat der Slawik durch gesagt, vielleicht wären im Verband LegasthenieSchulungen angesagt:D

Bevor ichs vergesse zu erwähnen, Kevin Krisch spielte eine echt starke Partie und souverän.

Normal lobe ich keine Verteidiger, aufgrund meiner offensiven Ausrichtung, aber das muss einmal gesagt sein...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

motm: patrick kostner

der seifige untergrund war schwer zu bespielen und war m.e. wesentliche ursache für das über weite strecken unansehliche spiel.

überfordert mit boden und match erschien mir auch das trio, das eine eher erbärmliche vorstellung lieferte: reihenweise peinliche fehlentscheidungen. wenigstens parteilichkeit kann man ihm nicht vorwerfen...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Vornehm ausgedrückt, "unansehnliches Spiel"... Tja, die burgenländidchen Schiris - dort gibts halt wenig und ein paar müssen halt RL pfeifen, diese Pfeifen.

Wenigstens haben sich die Traiskirchner selber ein Tor gemacht, wir hätten noch eine Stunde weiterspielen können und hätten keines erzielt. Und MOTM: KOSTNER mußte uns mit einem weiteren Supersave den Sieg retten!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

MOTM: Patrick Kostner, siehe oben.

Kevin Krisch defensiv ein Bollwerk, auch Jürgen Csandl sehr stabil, doch die Spieleröffnung aus der Abwehr heraus ist nicht ihre Sache. Die beiden Außenverteidiger bemüht, Luka Rajic hat sich nach schwächeren Beginn dann gesteigert, Daniel Mauer hat wieder viel versucht.

 Die 6er Martin Stehlik und Kürsat Güclü defensiv mit gutem Stellungsspiel, nach vorne oft zu überhastet und ungenau. Eren Keles der aktivste Offensivspieler, leider oft zu lange am Ball. Aleks Kostic wirbelte phasenweise, doch bis auf einen guten Schuss schaute wenig dabei heraus.  Mensur Kurtisi hat man schon wesentlich besser in Erinnerung, kam nur selten zur Geltung. Jannik Schibany blieb diesmal mangels guter Vorlagen isoliert und ohne Wirkung.

Nimmt man die Chancen her, die auch auf Ligaportal zu sehen sind, dann war der Sieg auch mit dieser wenig erbaulichen Gesamtleistung mehr als verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
yellowbear schrieb vor 8 Stunden:

-->ligaportal videos wie die auf 500 Zs. kommen und die Verbandsseite auf 470 ist mir ein Rätsel.Durchgesagt wurden 750!Was eher zutrifft.

740 habe ich vernommen, Minusrekord ! Es scheint nach dem Derby bei den Zuschauern die Luft draussenzu sein. Hofft man halt auf das Frühjahr, zuschauermäßig sollte man sich aber was einfallen lassen. Statements a la "erst übernächstes Jahr kehren wir zurück" scheinen nicht hilfreich zu sein.

MOTM: Kostner, denn sichert er nicht, steht´s 1:1, und dann ?:)

Aber Krisch und Süclü wussten auch zu gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.